Beleidigungen von Mitschülern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Frage nach wieso das der Fall ist. Ich denke Iwer hat sich einen Spaß erlaubt und Gerüchte in die Welt gesetzt. Viel Glück und lass dich nicht unter kriegen!

Hi bin 14 und gehe selber noch zur schule und ich kenn mich mittlerweile damit aus und verstehe deine Lage sehr gut

Das erste ist du darfst dein Selbstbewusstsein nicht verlieren das ist sehr wichtig lass dich nicht von den anderen runter machen die haben doch alle selber nur Probleme denn wieso sollte ein perfekter mensch ohne stress einen runter machen also höre einfach nicht hin

Sei die erwachsenere von denen
Beleidige nicht zurück
Gehe es lieber nicht sofort petzen
Weine niemals vor den anderen denn solche Leute haben einfach kein Mitleid

Wenn sie dich das nächste mal als hässlich beleidigen oder was anderes
Dann frag die doch einfach wieso sie das sagen und warum die mit dir anders umgehen als mit den anderen dann würden sie ganz bestimmt drüber nachdenken

Aber wenn man zurück beleidigt würden die sich aufregen und mehr dazu holen und es würden alle auf dich drauf gehen 😕

Was möchtest Du wissen?