Beleidigungen von Mitschülern?

2 Antworten

Hi bin 14 und gehe selber noch zur schule und ich kenn mich mittlerweile damit aus und verstehe deine Lage sehr gut

Das erste ist du darfst dein Selbstbewusstsein nicht verlieren das ist sehr wichtig lass dich nicht von den anderen runter machen die haben doch alle selber nur Probleme denn wieso sollte ein perfekter mensch ohne stress einen runter machen also höre einfach nicht hin

Sei die erwachsenere von denen
Beleidige nicht zurück
Gehe es lieber nicht sofort petzen
Weine niemals vor den anderen denn solche Leute haben einfach kein Mitleid

Wenn sie dich das nächste mal als hässlich beleidigen oder was anderes
Dann frag die doch einfach wieso sie das sagen und warum die mit dir anders umgehen als mit den anderen dann würden sie ganz bestimmt drüber nachdenken

Aber wenn man zurück beleidigt würden die sich aufregen und mehr dazu holen und es würden alle auf dich drauf gehen 😕

Frage nach wieso das der Fall ist. Ich denke Iwer hat sich einen Spaß erlaubt und Gerüchte in die Welt gesetzt. Viel Glück und lass dich nicht unter kriegen!

Warum werde ich grundlos gemobbt?

Hallo, ich werde seit sechs Jahren auf meiner Schule von einer Gruppe Jungen gemobbt, die früher in meiner Klasse waren. Ich habe mich oft gewehrt und sie darauf angesprochen oder nach Gründen gefragt, aber nie eine Antwort bekommen. Um das klarzustellen: Ich bin nicht fett (wurde auch nie fett genannt), nicht hässlich (versichern mir sämtliche Menschen um mich herum außer dieser Clique) und schreibe gute Noten, also nicht dumm. Ich habe nie irgendetwas schlimmes getan, was diesen Jungen einen Grund geben würde.

Meine Frage: Warum werde ich gemobbt? Ich kann mir vorstellen, dass auch unter euch Leute sind, die schonmal gemobbt haben. Könnt ihr euch etwas vorstellen, was sie dazu verleiten könnte, mich zu mobben? Ich bin langsam verzweifelt und frage mich einfach nach dem Grund.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

bin ich hässlich? oder wieso sind sie so gemein zu mir?

in der schule werde ich von meinen mitschülern oft ausgelacht, sie kommentieren auch öfters über mein aussehen... bin ich wirklich so hässlich?

...zur Frage

aggressionen und minderwertigkeitsgefühle durch exfreund

Hey.. also ich bin 16 Jahre alt und bin jetzt seit 3 Monaten von meinen Freund (mir dem ich 1 1/2 jahre zusammen war) getrennt.. aber die Trennung war schrecklich:/ er hat mich ständig fertiggemacht und als ich mich von ihm lösen wollte bedroht, aber selbst mit anderen mädchen gemacht was er wollte und ich war so abhängig und hab alles mit mir machen lassen, das hat mich alles richtig kaputtgemacht.. naja er ist auf meiner schule und hat direkt nach 4 Tagen eine neue Freundin gehabt, die auch auf meiner schule ist :/ ich war ne längere zeit nicht in der schule aber jetzt muss ich die beiden jeden Tag sehen und ab und zu sagt er noch so blöde dinge, wie, dass er mich so vermisst und diese freundin sich damals nur geholt hat um mich zu 'vergessen' & sie ja so perfekt ist. Ich bin ständig aggressiv und weine manchmal grundlos, fühle mich so hässlich und minderwertig.. Hat jemand vielleicht Tipps, wie ich damit besser zurechtkommen kann? Ich versuch mich nur auf meine Schule zu konzentrieren aber in Freistunden knutschen die immer vor meinen Augen rum & ich will ihn auch endlich vergessen aber es ist so schwer, hat jemand Ratschläge?

...zur Frage

Hilfe....... ich bin so hässlich!

Hallo, ich hab mich hier angemeldet um diese Frage zu stellen. Es geht darum dass ich in der Schule gehasst werde, keiner mag mich, ich hab gar keine Freunde, ich bin das größte Mobbingopfer das es überhaupt gibt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Liegt es vielleicht an meinem Aussehen, ich werde immer als "hässlich" bezeichnet???

Bitte helft mir!!!

Ich bin 15

...zur Frage

Fühle mich total hässlich freundin

hi also zu meinem problem

jeden tag wenn ich in die schule gehe werde ich von meinem mitschülern regelrecht komisch angegafft

die mädchen lachen wenn ich an ihnen vorbeigehe und auf der strasse ist es auch nicht anders

mittlerweile bin ich an einem Punk wo ich mich einfach nur noch hasse für mein Aussehen

Ich weiss nicht was ich machen soll

Ich habe dadurch beinahe schon eine Psychose und es macht mich jedesmal sehr traurig wenn ich vor dem spiegel stehe

ich habe angst das ich immer komisch angegafft werde

Ich will am liebsten nur zuhause am pc sitzen und keinem menschen auf der strasse begegnen

meine mutter weiss das und sie sagt ich bin schön aber ich finde mich total grässlich

mein selbstvertrauen ist im eimer ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

mit tipps zum beispiel was ich machen kann :((((

Liebe grüsse flo

...zur Frage

Ich werde grundlos gemobbt. Was kann ich dagegen machen?

Hey, ich bin 13 und weiblich. Ich werde von meinen Mitschülern gemobbt! Also ich habe 2-3 Freunde, aber der Rest der Klasse hasst mich. Ich wünschte, ich wüsste warum. Es fing alles bei einem Mädchen an. Die ist erst 12 und total eingebildet. Aber alle lieben sie. Sie hat unendlich Freunde (wobei ich denke, dass sie sie alle nur ausnutzt, um mehr Beliebtheit zu bekommen) und als ich erfuhr, dass ich mit ihr in eine Klasse komme (in der 7. Klasse wurden die Klassen gemischt) hab ich ihr "Hi" auf Facebook geschrieben, denn ich wollte nunmal alle aus der Klasse kennenlernen, die ich noch nicht kenne. Doch sie hat da schon angefangen mich zu beleidigen. Ich fragte nach dem Grund und sie schrieb nur. "Weil du hässlich und dumm bist". dabei kannte ich sie noch nicht mal! Ich versuchte sie also zu ignorieren. Doch da sie mich hasst, hasst mich nun die ganze Klasse. Alle lachen und lästern immer über mich. In der Pause und im Unterricht. Besonders schlimm ist es in Sport, da werfen sie mir den Ball immer extra doll ins Gesicht oder in den Magen. Als ich in ein Team kam (weg von meinen freunden) flüsterten alle: "Boa, wir haben das opfer im team.." Und bei Ballspielen passen sie mir den Ball natürlich nicht zu. Ich muss manchmal mitten in der Schule fast heulen. So ein Junge stellt mir immer ein Bein und der andere schreit mich immer an und kritisiert mich, wenn ich einmal irgendeinen Fehler mache. Und da ich hinten sitze, und ein bisschen kleiner bin, hab ich ihn mal nett gefragt, ob er den Kopf ein bisschen runtermachen kann in der Hoffnung, dass er sieht, das ich es doch nett meine. Doch er machte den Kopf noch höher und hob dann auch noch ein Buch hoch. Alle sagen immer "Es" zu mir. Ich fühle mich langsam total nutzlos. Und auf Facebook schreibt diese Eine mir immer: "Du bist so ein Opfer" oder "du hast keine Freunde". Wenn ich ihr schreibe, dass ich doch ein paar sehr gute Freunde habe, meint sie nur, dass ich sie wohl nicht richtig kennen würde, und das ich "gestört" wäre. Ich halte es langsam nicht mehr aus, denn es wird von Tag zu Tag schlimmer. Gestern (und heute) zum Beispiel war es so, dass ein Junge in Physik drankam, aber die Antwort nicht wusste. Es meldete sich auch niemand, und der Lehrer meinte dann, er solle einfach jemanden drannehmen. Und alle flüsterten dann: "Nimm Christina, nimm das Opfer" und dann nahm er also mich dran, und ich war ratlos und hab mich vor allen blamiert. Oder alle nennen mich immer fett, dabei hab ich Normalgewicht. Ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen, aber sie meint, ich wäre selbst schuld. Und zum lehrer trau ich mich irgendwie nicht, weil ich Angst hab, dass er es dann vor der ganzen Klasse sagt, und sie mich dann noch mehr hassen. Aber die Klasse will ich auch nicht wechseln, denn ich habe doch meine paar Freunde da. ;(

Was soll ich nur machen? Danke schonmal und sorry für den langen Text

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?