Beleidigungen von lehrern

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich nicht.

Möglicherweise hat sie Recht (wenn Ihr eine höhere Klasse als die vierte seid).

Dann nämlich ist an Euch sowohl die Erziehung als auch das Erlernen von Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Zeichensetzung und Satzbau vorbei gegangen.

Auch das Verhalten im Unterricht sagt sehr viel über den Bildungsgrad aus.

Vielleicht solltet Ihr Euch einmal überlegen, weshalb eine erfahrene, studierte Pädagogin Euch als Asiklasse beurteilt.

Benehmt Euch wie Menschen und diese Beurteilung ist von allein hinfällig.

askboy1233 13.07.2011, 20:57

wir sind 5 klasse

0

Nun das ist freilich keine schöne Bezeichnung "asi klasse". - Aber eine Lehrerin ist auch nicht blöd und wird auch wohl wissen warum sie Deine Klasse so nennt. Und verzeih doch wenn ich das sage, aber ich denke Du bagatellisierst das Verhalten Deiner Klasse knallhart. Wenn ihr "EIN WENIG" laut seid, wird sie euch nicht als "asi klasse" bezeichnen, das muss schon andere Gründe haben, welcher Du mit Sicherheit auch kennst. Und gekündigt soll das ein Scherz sein?

askboy1233 13.07.2011, 21:00

gekündigt mein ich ernst ich hasse diese "lehrerin" und wir sind schon etwas lauter gewehsen

0
TeddyOkorow 13.07.2011, 21:02
@askboy1233

Ah das Licht der Ehrlichkeit leuchtet endlich durch die Dunkelheit der Lügen. xD In wie fern "etwas lauter" flogen Scheren durch die Gegend? Gab es Schlägereien?

0
TeddyOkorow 13.07.2011, 21:15
@askboy1233

Scheren nicht Scheie. Acha geschrien wurde also. Nun allzu sozial ist das nicht...

0

Wenn es nach euch ginge hätten wir dann bald keine Lehrer mehr. Stellt euch mal nicht so an.

nein, er darf das nicht, redet mit dem direktor darüber

Ja, sie darf das. Nein, sie wird nicht gekündigt.

Was möchtest Du wissen?