Beleidigungen und Drohungen über Chat und Mail

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Polizei einschalten 54%
nicht reagieren 29%
anzeigen 12%
Anwalt beauftragen 4%
drauf reagieren 0%

15 Antworten

anzeigen

puh, also normal ist das nicht. kein wunder, dass die mädels bei ihm abhüpfen. und seine angst dich zu verlieren wird ihn wahrscheinlich genau zu diesen aktionen hinreissen. ich würde mal mächtig abstand nehmen. wenn er dich noch einmal bedroht und du wirklich angst hast, dann zeige ihn an! mehr als das kannst du echt nicht für ihn tun. dafür solltest du mehr für DICH machen

Polizei einschalten

Was meinst du: Würde ein Mann, der dich liebt, dich so behandeln, dass du Angst hast und hier so eine Frage stellen musst? In erster Linie musst du an deine Kinder denken - auch sie könnten in Gefahr sein. Du wirst diesen Mann nie ändern. Tritt jetzt, solange es noch ohne größeren Schaden geht, aus der Spirale aus + lass dich von einer Familienhilfe o.Ä. beraten - und sag der Polizei Bescheid!

Es gibt ja viele Männer (aber auch Frauen) die auf enttäuschte Liebe oder weil sie betrogen wurden, eine Kurzschlussreaktion zeigen. Wie oft liest man in den Medien, dass ganze Familien ausgelöscht wurden, da bekomme ich schon vom hören eine Gänsehaut. Behörden schalten sich erst ein, wenn wortwörtlich " Blut geflossen ist......." vorher wird man als hysterisch eingestuft... was ich aber ganz sicherlich nicht bin, sonst hätte ich hier nicht um Rat gefragt. Ich habe auch mehr um meine Kinder Angst.....sie sollen ja auch nicht ohne Mutter aufwachsen.

0
Polizei einschalten

Klare Sache! Fall für ne Anzeige! Und ansonsten reagier nicht mehr auf den kerl - einfach ignorieren. Entweder hört er von selbst auf oder, falls er stalkt, Beweise sammeln!

Was möchtest Du wissen?