Wie soll ich mit Beleidigung von fremden Personen um gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast du einen älteren Bruder? Kannst den miteinbeziehen, dass er dich begleitet. Denn Eltern erzählen! Und wenn du einen guten Lehrer hast, mit dem man gut sprechen kann, dann sagte diesem auch noch Bescheid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domi158
23.08.2016, 19:31

Ja am besten noch dem Amt und der NSA Bescheid sagen..

0

Einfach ignorieren und weitergehen damit du nichts herausforderst.

Denk dir einfach sie sind unter deinem Niveau psychisch noch nicht sehr reif und wollen sich vor ihren freundren behaupten also lass dich von sowas nicht ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du schon die richtige Antwort erhalten hast möchte ich nur noch sagen, wie schade ich es finde, wie klein das Intervall bzw. der Raum derer von dem Verständnis  ist, wie man es eigendlich erreichen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt sind denn die kinder. was du machen kannst. sage es auf jeden falll deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beleidigungen tun nur dann weh, wenn diese zutreffend sein. und dann entspricht es wiederum den tatsachen und ist also keine beleidigung..

und was meinst du mit "solchen kindern"?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wollen dich nur provozieren die sind auch zu feige sowas alleine zu machen desshalb sind sie zu 5-6. Lass dich einfach nicht darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?