Beleidigung und Reaktion darauf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!



 Meine Reaktion war einfach garnichts zu machen und weiter zu laufen.

Genau richtig, habe ich auch schon so gemacht. Auch nie vergessen : Es kann ein Messer im Spiel sein und man kann auch als Sieger zum Verlierer werden.

Selbst bei ausgewiesenen einzelnen Schwächlingen versuche ich es mit Ignoranz. 

Ausnahmen bei denen ich ausgerastet bin gab es auch, stolz war ich nicht.

Es ist wie bei einem guten großen starken Hund : Kläfft ihn ein Pudel mit gefletschten Zähnen an - er ignoriert das.

Gruß Kami.


Du hast das vernünftige getan und bist weitergegangen. Dieses "sich schwach fühlen" ist nach so einer Sache ganz normal, da man sich als Mann beweisen will, aber frag dich mal eins: Als was beweist du dich, wenn du auf so einen Mist Rabatz machst, dich zusammentreten lässt oder in den Knast gehst? Als intelligenter Mann, oder als blöder Affe mit Statusproblem?

Kommentar von rayzzz111
21.08.2016, 17:12

Du hast vollkommen recht!:)
Ist nur bisschen blöd hätte gerne einfach nur gefragt: was wollt ihr von mir ? Aber bei solchen Leuten ist das schon zu viel ...

0

Ich finde du hast richtig reagiert und so hätte ich bestimmt auch reagiert.Und deshalb ist man noch lange kein Schwächling wenn man "Menschen mit blöden Sprüchen" einfach ignoriert.

Würde ich auch weil die sind zu viert da kannst du nichts machen 😅

Glaub mir du hast das richtige getan....ich meine vier gegen einen? das hätte nur böse enden können auserdem wäre deine freundin auch sauer gewesen wenn du dich darauf eingelassen hättest.Du hast richtig gehandelt!

Willst du noch ein paar hilfreiche antworten alter Freund? Dann antworte blödes auf meine Fragen! Nur los!

Solche Hunde begegnet man leider immer wieder, einfach sowas ignorieren, die zeigen sich nur von ihrer schlechten Seite und es zeigt in welchen Verhältnissen die aufgezogen worden sind, die gehen so nach der ich mach ein auf Gangster Methode und wollen auf die bescheuerdste Art und weiße Aufmerksamtkeit. Wenn ich solche Schweine begegnen würde, würd ich die mal zu den strengsten Eltern der Welt schicken oder dieses Pak kaltblütig ein langen leidhaften Tod zufügen aber naja darf man ja alles nicht in Deutschland, ist aber irgendwie auch besser, man will ja nicht sich selbst in Gefahr bringen, also von d.h  lass diese Kleinkinder nur reden, mehr können die wahrscheinlich eh nicht. Das kommt dabei raus wenn man seine Kinder nicht ordentlich aufzieht, dann werden die alle zu Tyrannen.

Was möchtest Du wissen?