Beleidigung in der S-Bahn. Wie Anzeige erstatten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Foto machen bin ich mir nicht sicher, allerdings kannst du zumindest zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Dabei kannst du dir die Uhrzeit und Bahn merken, ich meine das diese Kameras haben.

Du hast also drei Zeugenaussagen gegen dich, denn die drei werden zusammenhaltern und allers abstreiten.

Wenn du nicht auch mit glaubwürdigen Zeugen aufwarten kannst, vergiss es. Dann hast du nämlich keine Chance. Aber möglicherweise gibt es eine Videoüberwachung in der Bahn - sie könnte hilfreich sein.

Dir ist aber klar das diese Kameras nur Bilder aufnehmen und keinen Ton. Also wird die Beleidigung wohl nicht bewiesen werden können

0

Aufjedenfall solst du die uhrzeit wissen um wiefiel uhr es war , ich glaub in der s-bahn sind kameras daher können die fieleicht täter idenfizieren

Da gibt es ein Überwachungssystem in jedem Wagen (Berlin)? Wer weiß das genau?

Was möchtest Du wissen?