Beleidigung , Bedrohung und Lärmbelästigung

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Anwalt einschalten 33%
Miete kürzen 33%
Anzeige wegen Ruhestörung, Beleidigung und oder Bedrohung 33%

9 Antworten

Anzeige wegen Ruhestörung, Beleidigung und oder Bedrohung

Kuschelruschel hat Recht, ich würde auch erst beim Vermieter eine Beschwerde einreichen, dann abwarten und bei den nächsten Beleidigungen etc. eine Anzeige bei der Polizei. Wenn es nach 22 Uhr noch laut ist und er macht nicht leiser, nehmen die Beamten auch die Anlage, den Verstärker usw. weg.

Anwalt einschalten

Du schreibst ja "mal wieder",das klingt als würde das öfter passieren. In diesem Fall würde ich auch mal mit dem Vermieter sprechen, wenn sich daraufhin nichts ändert, würd ich einen Anwalt einschalten.

Ich würde ihn an deiner Stelle nochmal laufen lassen. Aber ihm beim nächsten Mal mit der Polizei drohen. Und das auch in die Tat umsetzen. Wenn die Polizei einmal da war wird er bestimmt vorsichtiger sein. Ich verstehe aber nicht warum es solche Menschen gibt, ohne Rücksicht auf anderen und einfach nur ekelhaft zu anderen sein die ganz normal mit einem reden wollen.

Viel Erfolg

wenn das in den ruhe stunden passiert,dann ist es belästigung oder ruhestöhrung....da kannst beim vermieter miete zu kürzen verlangen aber ansonsten.....tut mir leid,musst du zu hören..

Bevor Du die Miete kürzt, musst Du Dich erst beim Vermieter beschweren. Von der Anzeige lasse erst einmal die Finger, wenn Du keine Zeugen hast.

Hausmusik, egal ob Klavier. E-Gitarre oder Trompete, ist in der Wohnung zulässig! Du tust deshalb gut daran, dich nicht anzulegen.!

Wenn das nach 22.00 Uhr passiert, kannst du dich beschweren!

Eine ernstgemeinte Beschwerde bei deinem Vermieter einreichen und beim nächsten mal die Polizei rufen, dann hast du genau die richtigen Zeugen (vor allem, wenn das während der Nachtruhe passiert)...

polizei anrufen, fertig.

wenn der die anschreit, kassieren die den wg beamtenbeleidigung.

wieso fragst du nicht die anderen mieter, was die davon halten?

Was möchtest Du wissen?