Beleidigt wegen Hässlichkeit, was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was du durchmachen musst, tut mir wirklich sehr leid, die Gesellschaft ist ohnehin grausam und oberflächlich, aber dann noch deine Eltern? Kannst du dich räumlich von Ihnen trennen? Sie machen dich stärker kaputt als deine Hauptprobleme. Parallel dazu suchst du dir schnellstens Hilfe bei einem Psychologen. Du lernst dort nicht nur, mit deinem "Problem" umzugehen, sondern dich selbst auch wieder zu mögen und respektieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Custarr552
18.04.2016, 22:16

Ja, ich wohne alleine. Meine Eltern wollen mich deshalb auch nicht mehr sehen. Habe ich schon gemacht, aber leider erfolglos trotzdem vielen Dank.

0
Kommentar von MaggieSimpson91
18.04.2016, 22:20

Probiere es nochmal. Vielleicht war es nicht dein Therapeut/deine Therapieform. Ich bin mir sicher, dass du herzensguter Mensch mit einem wunderschönen Charakter bist. Du musst dich darüber definieren, nicht über die Verpackung.

0
Kommentar von Custarr552
18.04.2016, 22:28

Habe ich schon sehr oft. Für ein paar Tage denke ich dann nicht mehr dran, doch dann wird man immer wieder von Fremden Menschen darauf hingewiesen bzw. Beleidigt, daraus entsteht dann wieder eine Depression. Aber trotzdem werde ich wieder hin müssen, was anderes bleibt mir ja auch nicht übrig. Du hast Recht, es ist aber verdammt schwer wenn man tagtäglich nur auf das äußere reduziert wird. Ich danke dir hierfür vielmals für deine Hilfe und deine lieben Worte! Deine lieben Worte haben mich wirklich zum lächeln gebracht, Danke! :-)

0

Wenn du gut Englisch kannst habe ich hier eine echt coole Seite, die dir zeigt wie du Akne loswerden kannst. Viel Glück! www.howtoremovepimplesmarks.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?