Beleidigt wegen busen?

7 Antworten

Der arme kleine hormongeschüttelte Bengel hat ja ein auffälliges Interesse an deinen Brüsten. Aber er traut sich nicht, sie toll zu finden - darum quatscht er die ganze Zeit darüber. Lass dich nicht verunsichern. Er ist halt noch ein Kind und geht einem mit seinem dummen Gequake auf die Nerven. Gar nicht zur Kenntnis nehmen.

Lass sie reden und sag ihnen dass du einen push-up nicht nötig hast...

wenn die Jungs sagen, dass dein Busen irgendwann hängen wird, sagst du... dass du im Gegensatz zu ihnen auch mit etwas hängendem Sex haben kannst

Hahah wow das ist eine gute idee 😂😂

0

Ignoriere es doch einfach wenn du so zufrieden mit dir bist

Der Junge steht auf dich und wenn andere es sagen ist es meist Neid. Mach dir nix draus.

Grüße

Der Junge hat dich sprachlich sexuell belästigt! Den geht deine Brust nichts an! Wenn es noch mal passiert, sage es deinem Lehrer und deinen Eltern.

Oder man lernt sich selbst zu verteidigen...

0
@Lysandra13

ja, klar, aber wenn so jung ist, ich hätte es nicht gekonnt damals.......

0
@Shoron

Danach hast du erst recht mobbing Probleme.. so ist das nach zwei Tagen vorbei.. gehst du damit zu erwachsenen, heißt es nur nich mimimi gehst du jetzt wieder zu deinen Eltern... heul doch etc

0

Was möchtest Du wissen?