Beleidigt und runtergedrückt zu werden von einer Person die ich nicht persönlich kenne?

 - (Mobbing, Beleidigung, Mobbingopfer)  - (Mobbing, Beleidigung, Mobbingopfer)

3 Antworten

Einfach blockieren, bevor du es tust kannst du sagen das sie lieber wieder in den Kindergarten gehen soll.

Vor 9 Monaten?.. ignorier das.. was kümmert dich das Geschwätz von Leuten die du gar nicht kennst

hätte ich direkt blockiert... warum darauf antworten?

sie Meinte gerade sie wird was machen wenn sie mich sieht

0
@Cat500

Alles protokollieren beziehungsweise sichern, Screenshots und so.

Anzeige bei der Polizei. Dies ist eine direkte Bedrohung. - Möglicherweise kennt sie Dich.

Viele denken, das Internet sei ein rechtsfreier Raum, da haben sich aber schon viele getäuscht.

Kann sein, dass die Polizei was macht. Wenn nicht, dann hast Du alles getan, was Du tun konntest.

Nachdem Du alles gesichert hast und bei der Polizei warst, dann mit Absprache mit der Polizei (!!) dieses Miststück blockieren.

0

blockieren

Was möchtest Du wissen?