Beleidigt es euch auch, dass die Russen den 9.5. und die Franzosen den 9.11. zum Sieg über Deutschland feiern?

51 Antworten

Nein, überhaupt nicht!

Die Russen haben allen Grund, nach dem, was die Deutschen alles meistenteils völlig unnötiges grauenhaftes in ihrem Lande angerichtet haben. Hätte man sich wenigstens nur auf die Eroberung konzentriert nicht auch noch diese oganisierten Mördergruppen im Rücken der Front gehabt.

Ich frage mich immer nur, ob es bei diesen Mördergruppen auch Militär-Geistliche gab und wie sie das alles normativ im christlichen Sinne unterstützten. Das wurde und wird wohl weiterhin unter den Teppich gekehrt?

Nein. Warum sollte mich das beleidigen, ich war nicht dabei?

Hast Du so wenig Selbstwertgefühl, dass es Dich stört, wenn Andere ihren Sieg feiern, für den keinerlei Mitverantwortung trägst?

Von uns aus gesehen, war das Ende des Krieges ein Grund zum Feiern. Wieso feiert ihr Deutschen nicht genauso?

Das Ende des Krieges hat euch die Freiheit, die Demokratie usw. gebracht. Und den Frieden habt ihr ja eindeutig gewonnen, oder nicht?

Was möchtest Du wissen?