Beleidigt er meine Freundin aus Eifersucht?

5 Antworten

Was stimmt bei dir nicht? "..Aber wenn er in der Nähe meiner Freundin ist, wird sie von ihm beleidigt und erniedrigt."

Das würde er bei meiner Freundin genau 1x machen, danach wäre es um unsere Freundschaft geschehen (und um seine Gesundheit auch).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was bei mir nicht stimmt? Wie ich geschrieben habe war ich kein einziges Mal dabei und kann mir das auch schwer vorstellen. Deswegen kann ich auch nichts sagen, außer ihn nach den Ferien fragen. Ansonsten bin ich ihm genau aus diesem Grund aus dem Weg gegangen. Wer lesen kann ist klar von Vorteil;)

0
@axnonyxm

Lesen ist gut. Lasse uns den Text rekapitulieren.

" In meiner Nähe ist er immer ruhig und redet kaum bis wenig. Aber wenn er in der Nähe meiner Freundin ist, wird sie von ihm beleidigt und erniedrigt."

Es fehlt die nachgereichte Information, " Ich war persönlich nie dabei, aber meine Freundin berichtet es mir so."

1

Entscheide dich. Mein Freund würde einmal beleidigt und dann nie wieder.

Sag das klipp und klar.

Schönen Abend

Da treibt jemand ein falsches Spiel. Du solltest ihn ignoriere oder zur Rede stellen

Ich wünsche Dir alles Gute.

Als Eifersucht kann man daraus noch nicht viel schließen. Vll. ist es so ein Jungen dingens, um cool vor seinen Jungs dazustehen. Gibt ihm natürlich nicht den Grund, deine Freundin zu beleidigen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Natürlich nicht. Genau deswegen halte ich mich auch von ihm fern.

1
@axnonyxm

Ich finde es gut, dass du hinter deiner Freundin stehst. Der Junge, bitte entschuldige, sollte erstmal lernen, was es heißt, Respekt ggü. anderen zu haben, egal wie sie aussehen. Das ist cool. Jeden zu akzeptieren so wie er ist.

1

Er lebt noch Tagtraum und ist noch völlig unbewusst. Aber immerhin ist sein Gottesfunken schon im Menschen und auch er wird weiter lernen und wachsen. Wie wir alle.

Was möchtest Du wissen?