Beleidigendes Bild meiner Mutter auf Facebook melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Prüfungen bei Facebook dauern meist relativ lange. Kannst dir ja sicher vorstellen, das die täglich unzählige Meldungen bekommen, das dauert halt.

Abgesehen davon würde ich den Täter, auffordern, das Bild zu entfernen und mit einer Klage/Anzeige wegen übler Nachrede drohen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um ehrlich zu sein, Facebook ist derzeit schwer überlastet, was du Anträge auf Löschung angeht. Könnte also noch etwas dauern, ansonsten anfragen, wie lange es bis zur Entscheidung dauern könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vielleicht mal daran gemacht, deine Mutter zu fragen, ob sie es beleidigend findet? Vielleicht ist das ja ein Witz zwischen den beiden, den du nicht kennst. Du kannst ihn auch erst einam lfragen, was das soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshot machen, mit erkennbarem Usernamen des Einstellers und bei der Polizei zur Anzeige bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
17.03.2016, 19:51

Weil man jemanden als Schlange "beleidigt"? Vielleicht war das ja ein Witz.

0

Was möchtest Du wissen?