Beleidigende nachricht in ebaykleinanzeigen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

@ Meteo123

Was willst du dagegen machen? Du kannst die Antwort nur an den Support von ebay-Kleinanzeigen weitermelden, dann wird der gesperrt (hoffentlich).

Mit so etwas muss man heute leider immer mal rechnen.

Kommt aber auch darauf an, wie du deine Anzeige formuliert hast.

Wenn du nur schreibst: Suche Nebenjob

und formulierst nicht ganz genau, was du suchst und dass du auf unseriöse Anfragen nicht reagiert, dann kann man solche Angebote bekommen.

Die Anzeigenportale wimmeln nur so von solchen Menschen die auf "Nebenjob - Inserate" anspringen, ebenso von solchen Anzeigen, wo die Sucher nicht ganz genau schreiben, was für Nebenjobs sie suchen. Dasselbe gilt für Jugendliche wenn Sie einen Job suchen um sich ihr Taschengeld aufzubessern, dann bekommen die genauso "unmoralische Angebote", wo ihnen für TG ganz andere Angebote gemacht werden, als das von den Jugendlichen eigentlich beabsichtigt war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Turbomann 06.12.2014, 23:04

Dankeschön

0

Löschen und ignorieren. Habe auf meine Jobsuche (job auf 400 Euro Basis) auch nen Anruf bekommen und es wurde gefragt, ob die 400 Euro für eine Nacht oder für länger wären... Es gibt nun mal so Idioten und sich darüber aufzuregen ist Verschwendung der eigenen Nerven... lohnt sich nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es am Besten, es war nicht Nett.

Es ist nicht verboten für Prostitution als legaler Gelderwerb zu werben.

Auch ganz ehrlich je nachdem wie hier schon Fragen zu "Geld Verdienen" gestellt wurden habe ich schon ähnlich geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausdrucken und damit zur Polizei gehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Screenshoot machen und ab zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du die Person melden willst, geh damit zur Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde auch sagen, damit zur Polizei gehen. Die bekommen den Schreiber raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?