Belegung Teilnehmneranschlusskabel

1. - (Telekommunikation, DSL) 2. - (Telekommunikation, DSL)

1 Antwort

Stell Dich beim Auszählen einfach wieder mit dem Rücken zum Amt, dann kommst Du nicht durcheinander. :-) Die Position der Bündel in der äußeren Lage ist so vermutlich nicht ganz richtig; das Bündel in der Lage, bei dem Du mit dem Zählen anfangen musst, ist üblicherweise mit einem roten Band gekennzeichnet.

Vampir spiegel bild

Ich weiß, Vampire git es nich!(oder doch.........buuuhhh!)

aber warum haben Vampire im Film kein spiegel bild?

Sb=spiegelbild

...zur Frage

telekom hat Eltern "überredet" unseren ISDN Anschluss zu kündigen und in einem digitalen VOIP umzu

stellen ...

Mittelschweres Problem, eine Frage an die Telekommunikationsspezialisten ... komme heute nach Hause und da liegt eine Auftragsbestätigung der Telekom vor, dass unser Anschluss zum 02.01.2015 auf VOIP umgestellt wird ...

Mein Papps hatte sich wohl am Telefon von einem Callcenteragent "beschwatzen" lassen (bei Senioren ja manchmal nichts außergewöhnliches) ... jetzt muss ich es wieder richten und nun ist guter Rat teuer (bin auf dem Gebiet aber auch absoluter Laie!!!) ...

Wir haben noch eine EUMEX 208 sowie eine EUMEX 300 IP am laufen ... dazu noch einen Splitter der das DSL bereit stellt ... alles läuft analog (außer DSL) hinter den Telefonanlagen ... wenn im Internet berichte lese, ob VOIP schon funktioniert lese ich nur Horrorstorys ... wir sind schon mit DSL unterversorgt (Max 2000er Leitung) wenn es auch noch der Rest wegen der Umstellung aufs Brett kackt sind wir völlig i.A. ... und laut meinem Wissen ist eigentlich bis 2018 kein Handlungsbedarf ...

Nun stellen sich mir folgende Fragen: 1. Das ganze wieder Rückgängig machen oder nicht? 2. Welche Hardware würde denn überhaupt noch funktionieren und was brauch ich alles neu, falls es so bleiben soll? 3. Wie stabil ist das VOIP Netz wirklich? 4. Was ratet Ihr mir, was soll ich tun?

...zur Frage

Warum macht mein Handy das Bild nach dem Blitzlicht?

Seit neuestem hab ich auf meinem s5 neo das update 6.0.1 und jetzt kann ich keine Bilder mit Blitz mehr machen. Es macht zwar den Blitz, aber das Bild erst danach. Das Bild ist dann total dunkel. Wie bekomme ich es wieder hin, das meine Bilder mit Blitz wieder richtig werden?

...zur Frage

S0-Bus + Y Adapter (ISDN Splitter) + 2 ISDN Telefone?

Hallo liebe gutefrage.net-Comunity,

ich habe eine Vodafone EasyBox 803, welche einen S0-Notstrom Anschluss besitzt. Nun würde ich gerne an diesen S0 Anschluss einen Y-Adapter anschließen. Ungefähr so einen: http://www.ebay.de/itm/300858280750?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

An die 2 neuen Anschlüsse würde ich gern ein ISDN-Telefon mit externer Stromquelle (T Concept PA 720) anschließen und ein weiteres ohne externe Stromquelle (T Concept P 720). Das 2. Telefon wäre ein Notstromtelefon, welches keine externe Stromquelle besitzt. Nun weiß ich jetzt leider nicht ob das mit der Notstromversorgung auch über einen Y-Adapter funktioniert.

Weiß jemand vielleicht Rat? :)

MfG

...zur Frage

Passfoto voll komisch?

Yo Leude Servus.

Hab ein Passfoto vor Monaten gemacht und muss sagen... Also miese Arbeit von dem Fotograf kann man auch per Google Rezession lesen. Sind Biometrische Bilder... Z.b. Stirn sieht 1000km lang aus, alles abgelacht und Gesichtszüge fehlen, z.B. die Zeichnungen von Muskeln und komischer Weise sehen die Haare auch komisch aus.

Klar, man ist sein Spiegelbild gewöhnt aber ich kenne mein reales Abbild da ich oft zwei Spiegel nutze um zu sehen ob auch alles richtig herum passt. Aber komischerweise hat das Bild sehr wenig Ähnlichkeit mit beiden Spiegel Versionen. Meine Stirn ist real nämlich kleiner und meine Haare haben ne andere Hairline, viel weiter vorne. Das meinten auch Freunde, klar irgendwo bin ich das schon aber da fehlen einfach Dinge die man real hat, z.B. auf einer Seite hab ich meine Grübchen und auf der anderen sind die wtf einfach weg...

Habt ihr auch so miese Erfahrungen mit euren Passbildern oder liegt das daran weil es Biometrisch ist. Jeder macht Selfies, egal ob Spiegelverkehrt oder nicht, man weiß wie man aussieht.

...zur Frage

Alten Postanschluss für Telefon und Internet nutzbar?

Ich habe einen sehr alten Postanschluss an der Außenwand meines alten Hauses, welche Stelle muss ich kontaktieren um DSL und Telefon freizuschalten? Und muss mein Elektriker das Kabel das da rauskommt mit der Leitung der TAE-Dose verbinden oder macht das die Telekom? Wir sind noch mitten in den Renovierungsarbeiten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?