Belegtes Brot Kalorien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) Falls du dir deine Brote in Zukunft selber schmierst und wissen willst wie viel kcal. etwa hat, dann empfehle ich dir die App ShapeUp Club. Da kannst du einfach den Barcode der Lebensmittel einscannen und schon hast du die kcal. Angaben. Die App ist sehr praktisch da sie auch beim Abnehmen hilft, falls man auf die Kalorien achtet.

nein, stimmt nicht, ohne zu wissen, wieviel brot, butter..usw da verwendest ist das reine raterei

DerSkater 04.02.2013, 14:17

Butter war keiner oben. Einfach eine ganz normale Semmel ich Schätze mal so um die 100 gramm

0
CapNRW 04.02.2013, 14:23
@DerSkater

da ist es schon wieder, schätzen ist raten, wenn du es wirklich wissen willst, dann mußt du alles wiegen...ist echt nervig aber die einzig mögliche art...und so ein brot hat viel mehr kalorien als du denkst...probier es mal aus ....

0

Was möchtest Du wissen?