Belegarbeit A.C. Doyle / Sherlock Holmes praktischer Teil?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher, aber würde es nicht reichen, Filmausschnitte verschiedener Holmes Verfilmungen über die Zeit zu zeigen und die Entwicklungen bzgl. des Materials zu diskutieren?

Also z.B. mit den uralt Verfilmungen über die eher an Kriegspropaganda orientierten Filme mit Basil Rathbone über Jeremy Brett bis zu den neuen Kinofilmen und zur BBC Serie Sherlock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestalte für deine Klasse einen Mystery-Room, aus dem sie ganz nach der Manier von Sherlock Holmes entkommen müssen, indem Sie Rätsel lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen, Deduktion à la Holmes zu erlernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?