Beleg fürs genaue Abreisedatum aus DE? Ist der Stempel des Auslands gemeint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abreisedatum? Frage versteh ich nicht! Versicherungsnummer wird die deiner Krankenkasse sein und evtl. deine KFz-Versicherungsnummer. Wenn ihr alle in Kroatien von Ärzten behandelt wurdet, dann erhaltet ihr auch entsprechende Unterlagen (Röntgen-,Labor-, Leistungen des Krankenhauses bzw. Entlassungsbericht mit Weiterbehandlungsmaßnahmen für den Hausarzt) zur Vorlage bei eurer Krankenversicherung bzw. zur Geltendmachung von Ansprüchen bei der generischen Versicherung. Auch der ADAC wird sich mit den entsprechenden Versicherungen in Verbindung setzen. Frage ist eigentlich etwas zu ungenau!

Bitte senden Sie mir folgende Unterlagen: -einen Beleg für das genaue Abreisedatum. So stehts im Brief von der ADAC

0

"Stempel des Auslands" - was ist das? Welches "Ausland" hat Dir einen Stempel gegeben?

Wir sind mit dem Auto durch Slowenien gefahren und die haben uns so n Stempel in den Pass gegeben und da steht eben das Datum drauf

0

Versicherungsnr. des ständigen Krankenversicherers für mich und meine Familie ist damit die AOK gemeint?