Belebtes Wasser?

 - (Chemie, Wasser, backen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Einfall der Lebensmittelindustrie. Ist quasi ganz normales Wasser, nur, dass man drauf geschrieben hat, es sei was besonderes und hätte irgendwelche heilenden Kräfte.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Koch und Bäcker seit Jahren

Esotherik-Humbug. Oder sie nehmen das Wasser aus einem Schwimmbad...;)

Schau dir die Website an, die da erwähnt wird. Da wird es erklärt.

(Ich halte das für esoterischen Humbug und Geldmacherei)

da sind kleine tierchen drin

kebse, würmer und so was

das ist mehr was esoterisches als wissenschaftliches

ich würde den bäcker meiden

Im besten Fall esoterischer Schwachsinn, im schlimmsten mit Mikroben verseucht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehramtsstudent Biologie/Chemie Gymnasium