Belcando? Gutes oder schlechtes Hundefutter?

3 Antworten

Also meine Hunde können das Belcando Futter wirklich gut vertragen und wir sind echt zufrieden damit :)

kommt auf dein hund an ob er es mag oder nicht mein hund ist immer rinti oder wie des heist

Die Inhaltsstoffe eines Hundefutters und die prozentualen Anteile des Inhalts sind auf jeder Packung angegeben...

Gut ist jedes Hundefutter, das vom Hund akzeptiert wird und das ihn gesund sein läßt...

...und es sollte Fleisch enthalten...

Vielleicht achtest du mal drauf, ob bei den Inhaltsstoffen Fleisch an 1. Stelle genannt wird mit einem Anteil von möglichst > 50 %

Also lies doch einfach mal nach...

Ich hab mich schon umgeschaut und habe bis jetzt kein Futter gefunen das einen höheren Anteil an Fleisch hat als Belcando. Es besteht aus 80% tierischem Eiweiß (60% Geflügel, 15% Fisch und 5% Gelantine) und aus 20% pflanzlichem Eiweiß. Deswegen hab ich gefragt. Von unserem Tierheim wird dieses Futter auch gefüttert und ich habe den Tierartzt gefragt, er meinte das Hunde reine Fleischfresser sind, aber ein bisschen Getreide nicht schadet.

0

Welpen (französische Bulldogge) barfen?

Hallo
Mein Welpe (7 Monate) verträgt selbst qualitativ "hochwertigeres" Hundefutter nicht. Er hat oft Durchfall und immer ist Blut dabei. Mein Tierarzt sagt es ist das Futter, weil ihm sonst nichts fehlt. Deshalb will ich versuchen, ob er das barfen verträgt.
Was kann ich ihm alles füttern? Auf was muss ich achten?

...zur Frage

Welches ist das beste Futter und Geschirr für Huskys?

Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem besten Hundefutter für Sib. Huskys vom welpen Alter bis hin in die grauen Zeiten. Ich habe meine Welpen bisher immer mit Belcando Puppy gefüttert und auch gute Erfahrungen damit gemacht. Nun kommt jetzt in ein paar Wochen ein kleiner Husky Welpe hinzu. Da ich nicht sehr erfahren mit Husky-Nahrung bin, wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Welches Futter habt ihr denn für eure Welpen benutzt und welches danach? Was haltet ihr außerdem von Cani-Gel als Zugabe? Und was benutzt ihr als Leckerlies?

Außerdem bin ich ein Freund von Hundegeschirren. Mit K9 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ist das für ein Husky denn auch das Richtige, oder sollte ich lieber nach einem anderen Geschirr Ausschau halten? Was sagen eure Erfahrungen?

Ich bedanke mich für jede freundliche und hilfreiche Antwort!

LG Cheryne

...zur Frage

Gutes oder schlechtes Zeichen nach Vorstellungsgespräch?

Hallo,

Ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch in einem Betrieb und es verlief meiner Meinung nach sehr gut. Die Atmosphäre war locker, es wurde gescherzt und man hörte mir aufmerksam zu und führte mich anschließend Rum.

Zum Ende wurde mir gesagt dass es noch andere Bewerber gibt die vor ein paar Wochen dort waren. Nun wurde ich gebeten bis spätestens morgen bescheid zu geben, ob ich mir das ganze auch vorstellen kann. Am Wochenende wolle man sich dann für einen Kandidaten entscheiden.

Nun empfinde ich es als merkwürdig, dass direkt nach meinem Gespräch eine Deadline gegeben wird bzw. mir mitgeteilt wird, dass sie sich zeitnah entscheiden werden. Die anderen Bewerber mussten also viel länger warten und wurden anscheinend nach dem Motto "wir melden uns bei ihnen" entlassen.

Klingt für mich so als ob sie nun einen kompetenten Bewerber gefunden haben und sich schnell für mich entscheiden wollen (also positiv).

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Hundefutter mit Getreide ?

Hallo habe ein hundefutter gefunden das 86% Fleisch drin hat-der Rest sind kaltgepresste Öle und auch Getreide. Das Futter wird kaltgepresst.. Bild anbei .. Ist es gutes Futter?

Zur Zeit füttere ich wolfsblut aber unser Hund verträgt dies nicht.

...zur Frage

Gute und sichere Unterkunft in Peru im Stadtteil La Molina/Miraflores Lima?

ich weiß, dass ich mich selbst auf die suche nach einer unterkunft machen muss (was ich auch tue) allerdings bitte ich leute mit vorherigen erfahrungen um rat! :)

kann jemand ein gutes hotel/motel/unterkunft in limas stadtteill LA MOLINA oder MIRAFLORES empfehlen? ich werde alleine als frau nach peru reisen und möchte ungerne ein schlechtes hotel erwischen, ich hoffe jemand kann mir aus eigener erfahrung etwas empfehlen, das wäre unglaublich toll und würde mir sicherheit geben für den start! LG

...zur Frage

Pedigree Hundefutter

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Pedigree ein Schlechtes oder gutes Trockenfutter ist (für Welpen). Habt ihr erfahrungen?. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?