Belcando? Gutes oder schlechtes Hundefutter?

2 Antworten

Also meine Hunde können das Belcando Futter wirklich gut vertragen und wir sind echt zufrieden damit :)

kommt auf dein hund an ob er es mag oder nicht mein hund ist immer rinti oder wie des heist

oki danke:)

0

Welches ist das beste Futter und Geschirr für Huskys?

Guten Morgen. Ich bin auf der Suche nach dem besten Hundefutter für Sib. Huskys vom welpen Alter bis hin in die grauen Zeiten. Ich habe meine Welpen bisher immer mit Belcando Puppy gefüttert und auch gute Erfahrungen damit gemacht. Nun kommt jetzt in ein paar Wochen ein kleiner Husky Welpe hinzu. Da ich nicht sehr erfahren mit Husky-Nahrung bin, wollte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Welches Futter habt ihr denn für eure Welpen benutzt und welches danach? Was haltet ihr außerdem von Cani-Gel als Zugabe? Und was benutzt ihr als Leckerlies?

Außerdem bin ich ein Freund von Hundegeschirren. Mit K9 habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Ist das für ein Husky denn auch das Richtige, oder sollte ich lieber nach einem anderen Geschirr Ausschau halten? Was sagen eure Erfahrungen?

Ich bedanke mich für jede freundliche und hilfreiche Antwort!

LG Cheryne

...zur Frage

Hundefutter mit Getreide ?

Hallo habe ein hundefutter gefunden das 86% Fleisch drin hat-der Rest sind kaltgepresste Öle und auch Getreide. Das Futter wird kaltgepresst.. Bild anbei .. Ist es gutes Futter?

Zur Zeit füttere ich wolfsblut aber unser Hund verträgt dies nicht.

...zur Frage

Stiftung Warentest: Hundefutter

Mir ist klar, dass einige Hersteller anscheinend zahlen um ein einigermaßen gutes Ergebnis zu erzielen. Aber was ist dran am gesunden Hundefutter? Barfen ist die eine Sache (kommt für mich nicht in Frage) alleine das Anfassen oder Aussehen des rohen Fleisches finde ich ekelig) Laut test haben ja die Futtersorten die getestet worden sind rein gar nichts mit Inhaltsstoffen zu tun. Darum schneiden die Supermarkt-Futter auch so gut ab. Wenig Geld für wenig Leistung; was meint ihr?

...zur Frage

Pedigree Hundefutter

Hallo,

ich wollte mal fragen ob Pedigree ein Schlechtes oder gutes Trockenfutter ist (für Welpen). Habt ihr erfahrungen?. Würde mich sehr über eure Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?