Belastungstest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Mal beim Facharzt einen Lungenfunktionstest machen lassen und eine Untersuchung auf Asthma - ( Neigung ). Die Beine können auch durch Magnesiummangel schmerzen. Die meisten mit täglichem Konditionstraining nehmen sogar täglich eine Magnesiumtablette. Bekommst Du in der Apotheke oder gleichwertig z. B. bei Aldi.

Die Dosierung solltest Du individuell antesten. Ich würde einige Tage täglich eine Tablette nehmen und dann vielleicht jeden 2. oder 3. Tag. Ausprobieren.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es könnte astma sein oder eine Bronchitis die nicht ganz weg gegangen ist. Bei mir ist das auch so. Sportlich, aber bei ausdauerlauf wird's zum problem. Ich bekomme Medizin von meiner kinderärztin... Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LissySmile
24.06.2014, 21:43

Danke für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?