Belastungs ekg, werte! Wer kennt sich aus?

...komplette Frage anzeigen Werte  - (Ekg, BD)

2 Antworten

So wie ich das sehe hast du generell erhöhren Puls und was mir vor allem auffällt ist der große Unterschied zwischen systolischem und diastolischem Blutdruck. Da stimmt was nicht. hast du das mal abklären lassen?

Bin gerade mitten in den Untersuchung! Aber die Ärzte meinten nichts schlimmes soll eher aus Vorsicht fürs Alter gemacht werden! Was glaubst du was das ist

0
@philo777

Glauben kann ich aus der Entfernung ohne weitere befunde gar nichts, das wäre rätselraten. Aber es deutet darauf hin dass das Herz Mehrarbeit leisten muss, das besagt der hohe Unterschied in den Blutdruckwerten.

0

Der soll normal sein ^^

0
@philo777

Ich sehe hier im Extremfall 200 zu 91. Das sind satte 110 Unterschied! Als Normwert bei sitzender Tätigkeit gibt man 120 zu 80 an. das sind gerademal 40 Differenz. 60 würd ich auch noch durchgehen lassen aber ich würde sagen das ist nicht normal!

0

Was hat denn der Internist gesagt?

Was möchtest Du wissen?