Belastungs EKG - Darf ich BH anlassen?

8 Antworten

Ich durfte meinen anlassen... Sie fassen dir eben nur darunter, um die Elektroden zu befestigen, die halten aber im Normalfall, weil sie festgeklebt werden.

 

Klar ist ein Sport-BH bequemer und du kannst dich besser darin bewegen, also falls du einen hast, zieh ihn ruhig an!

Aus Eigenerfahrung: lass ihn bitte an, diese Leute sind auch nur Menschen und interpretieren sowas sonst gerne mal falsch.^^

0

Ich musste es schon 2 mal machen.
Bei mir musste alles ab.
Der Arzt meinte das der BH das Fettgewebe zusammendrückt und man schlechter die Herzfrequenz messen kann.

Außerdem ist es immer so anstrengend, dass du einfach alles von dir abreißen willst. DerBH würde nur stören!!

Bei meinem Belastungs-EKG wurde ich um die Brust herum verkabelt und trug keinen BH.

Was möchtest Du wissen?