Belastung! Wie haben sich die Menschen, in der brennenden Concorde bei Flug4590 am 25.Juli 2000 gefühlt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Menschen hatten wahrscheinlich Todes-Angst und haben evtl. gebetet, dass sie nicht ums Leben kommen. Oder manche wussten einfach, dass es bald zu Ende sein wird mit ihrem Leben und hatten sehr viel Angst und waren in Schock.

Das belastet dich und z.B. der absichtliche Absturz der Germanwings nicht?

augsburgchris 13.07.2017, 12:01

Ihr seid echt fies ;-) Gefällt mir...

0
Masuya 13.07.2017, 12:11

Muss er jetzt wirklich sämtliche Dinge aufzählen, die ihn belasten? 
Natürlich gibt es noch unzählige andere Beispiele, die belastend sein können.. *seufz

SpiderKing hat sich eben mit diesem Thema auseinander gesetzt und beschäftigt sich mit genau diesem Thema.. wieso sollte er da alles andere aufzählen?

0
Jack98765 13.07.2017, 15:25
@Masuya

Erstens wird man sich wundern dürfen und zweitens ist dieser Vorfall 17 Jahre her.

Ich könnte jetzt auch das WTC nennen oder den verschwundenen Flug MH370.

Oder ganz simpel, das Busunglück vor 10 Tagen. Da werden auch nicht alle sofort tot gewesen sein.

0
SpiderKing88 13.07.2017, 12:16

Der absichtliche Germanwingsabsturz war natürlich auch schlimm, aber das belastet mich nicht so wie das mit der Concorde! Weiß auch nicht warum!

0

Die waren sicherlich schwer begeistert.

Und Du solltest aufhören , rumzuhypochondern.

Was möchtest Du wissen?