Belastung nach Wadenbeinbruch und dem Riss eines Außenbandes Wann Ballett?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe selbst schon daran gedacht nochmal beim Arzt nachzufragen. Allerdings ist der recht weit entfernt und einen nächsten Termin gibt es nicht mehr. Daher hatte ich auf Antworten aufgrund von eigenen Erfahrungen gehofft,die sich ja mit bis zu einem gewissen Grad übertragen lassen.

Diese Frage solltest du deinen behandelnen Arzt stellen. Er kann dich dahingehend bestens beraten. Durch die Schiene haben sich ggf. Muskeln abgebaut, evtl. müssten diese erst wieder mit normalem Traning aufgebaut werden. Vielleicht gibt es in deiner Tanzschule jemand der eine begleitende tanzmedizinische Ausbildung gemacht hat. Dann kannst du auch dort um Rat fragen.

Was möchtest Du wissen?