Belastet durch wish.com ohne Wahre was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Geld oder Lastschrift abgebucht wird, hast du mehrere Wochen Zeit die Lastschrift retoure zu geben.

Vvenomous 24.01.2017, 22:29

Ich habe per Sofort Überweisung gezahlt

Wie mache ich das ?

0
Annileni1995 25.01.2017, 08:36

Bei sofort-Überweisung hast du nur die Möglichkeit dich mit wish in Verbindung zu setzen, dass die das wieder zurück überweisen.

0

Huhu... Was ist nun am Ende rausgekommen? Hat es sich aufgeklärt? LG

dann melde das an wish

Vvenomous 24.01.2017, 20:39

Das habe ich schon, ich erhalte aber erst eine Antwort in 72 Stunden, solange kann ich aber nicht warten...
Ich will wissen ob ich meine 160€ zurück bekomme oder nicht, ich mein das ist nicht gerade wenig Geld, ich bin total verzweifelt !

0
Nordstromboni 24.01.2017, 20:51
@Vvenomous

Warum solltest du es nicht zurück bekommen?

Ist ja jetzt nicht so das das eine "Fake" Verkaufsseite ist.

Hab schon paar mal dort was bestellt und die Reklamation etz hat auch immer gepasst.

Tu dir selbst einen Gefallen und Stress dich weniger.

theoretisch kannst du auch hier anrufen

https://www.wish.com/contact


0
Vvenomous 24.01.2017, 21:03
@Nordstromboni

Weiß ich nicht, aber wenn die wollen finden die sicher einen Grund.

Bin bei sowas extrem vorsichtig und septisch. 

Ich will es ja nicht Reklamieren, die Wahre ist ja die die ich haben möchte, nur wurden mir 160€ zu viel abgebucht.

Ich weiß das ich mich beruhigen sollte, aber das ist echt schwer..

Danke dir ! 

0

Was möchtest Du wissen?