Belastbarkeit Isolierband?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

besser wäre es du ernerust das kabel. WENN du isolierband drum machst, nimm was vernünftiges, das gut klebt. besser noch, du schneidest das kabel durch, ziehst schrumpfschlauch drüber, lötest es dann wieder zusammen oder verpresst es mit einem stoßverbinder, und schrumpfst es dann ein.

ich empfehle den cellpack schrumpfschlauch mit der kleberbeschichtung auf der innenseite. als ioslierband empfehle ich das super 33+ von scotch (3M)

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unzulässig für Netzspannung nach VDE. Gute Nacht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
05.07.2016, 00:14

ist für ein Motorrad (blinkerkabel). 6V 42 Watt zusammen für 2 Glühbirnen

1
Kommentar von IchBinSchlauXD
05.07.2016, 00:43

ich probieres mal. Danke schön :)

1

Isoband ist KEINE zulässige Isolation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?