Belara Pille durchnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, schau am besten mal in der Packungsbeilage nach ob dies bezüglich was drin steht, normaler weiße müsste das angegeben sein ob du sie durchnehmen kannst. Also bei meiner steht das drin, oder du fragst einfach mal in der Apotheke nach wenn du dir nicht sicher bist! Dann hast du Gewissheit...

Also ich habe die Bellissima...Ist eigentlich die gleiche wie deine:) Ich nehme meine sogar 6 Packungen, also 4 1/2 monate durch. Hab ich langsam gesteigert^^ also wäre das bei dir auch kein Thema aber trotzdem mit dem FA absprechen!

Ich habe das schon einmal mit der Belara gemacht. Weil die Pille niedrig dosiert ist geht das. Aber ich hatte das vorher mit meiner Frauenärtzin besprochen. Das würde ich Dir in jedem Fall raten!!

Bevor du die Pille durchnimmt solltest du immer einen Frauenarzt danach fragen. Gehe heute noch hin oder morgen. Wenn das nicht gehen sollte, dann rufe bitte zumindest dahin an.

PS: In der Regel düfte der FA nichts dagegen haben und die Party kann steigen;-)

Warum fragst du uns? Der richtige Ansprechpartner für diese Frage ist dein Frauenarzt!

Das solltest du besser den Frauenarzt fragen oder die Packungsbeilage lesen.

Was möchtest Du wissen?