Belara Pille, bin ich geschützt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo beb96

Nachdem du die Pille jetzt 8 Tage regelmäßig genommen hast ist der Schutz schon sicher vorhanden. Du musst sie nur regelmäßig weiternehmen.

Damit man die Pille nicht vergisst kann man die Erinnerung ins Handy speichern. Man kann auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

Unsere Erfahrung hat gezeigt dass es sicherer ist die Pille am Morgen zu nehmen. Man steht meistens zur selben Zeit auf und wenn man am Wochenende einmal später aufsteht spielt der Zeitunterschied keine Rolle, wenn im Beipackzettel deiner Pille steht dass man eine vergessene Pille bis zu 12 Stunden nachnehmen kann. Abends ist man eher unterwegs und übersieht dann die Zeit.

Liebe Grüße HobbyTfz

danke dir für die mühe :)

0

Hallo, einfach mal warten, daran ist noch keiner gestorben ... Früher nannte man das "Enthaltsamkeit " Ansonsten viel Spaß mit dem Kleinen in 9 Monaten

Dankeschön ich meld mich dann bei dir wenn's soweit ist ;)

0

Bist geschützt. sobald du die erste des neuen Monat genommen hattest. aber: solltet lieber erstmal mit Kondom machen -- Krankheiten ausgeschlossen? Ohne bitte nur mit Test und längerer Beziehung, wenn ihr euch sicher sein könnt, euch nix einzufangen

Danke dir :) Ja haben Beide nichts :) Also neuer Monat war's ja jetzt nicht aber das macht ja dann wohl kein Unterschied XD

0

Hallo,

du solltest unbedingt auch mit Kondom verhüten!

  1. wegen deiner Unregelmäßigkeit im letzten Monat
  2. auch wegen den Geschlechtskrankheiten

LG Anuket

Wenn du die Pille jetzt 8 Tage regelmäßig genommen hast, dann solltest du eigentlich geschützt sein. An deiner Stelle würde ich aber nichts riskieren. Verhüte lieber erst mal zusätzlich mit Kondom.

Okay Danke dir :)

0

Du hast diesen Blister also vollständig und regelmäßig genommen? Dann bist Du geschützt!

7 Tage am Stück reichen dafür eigentlich.

0

Ja also die 8 Tage hab ich sie genommen , macht das kein Unterschied das ich meine Regel verschoben hab ?

0
@beb96

Hilfe, ich hätte gerne mal ein Problem ....

0

Was möchtest Du wissen?