Belantis gut oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey ;)

ich selber war schon zig Male im Belantis. Es eignet sich super für so große Gruppen, wie eine Klasse (ist nicht zu groß, hat Fahrgeschäfte für jeden, man bleibt mehr oder weniger zusammen, nicht wie beispielsweise im Heidepark, wo man sich als Klasse nur am Ein - und Ausgang sieht und sonst in den Grüppchen bleibt).

Leipzig ist auch super!

wenn ihr im Sommer fahrt,habt ihr verschiedene Seen (Cossi, Markkleeberger See, Kulki,...), ansonsten lohnt sich Leipzig auch.

Es gibt Museen ;D bestimmt interessant, aber auch Kletterparks, Kletterhallen in Leipzig und Umland, unser Zoo ist auch echt schön (Gondwanaland,...), bei Regen könnt ihr auch ins Kino gehen (die Passagekinos sind nicht so teuer, aber dafür auch kleiner, müst ihr eventuell vorbestellen,...)

Ihr findet für jeden etwas!

Ich wünsche euch viel Spaß ;)

LG Elefantine (aus Leipzig ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belantis ist schon mal eine Klassenfahrt wert und mit 14-15 Jahren seit ihr auch definitiv noch nicht zu alt dafür.

Ich finde das ist ein recht guter Einfall von deiner Lehrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belantis kann man sich auf jeden fall geben. War 3 mal dort und auch in eurem alter. Konnte es echt ganz gut feiern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belantis ist super wir waren selber dieses Jahr um die 10 mal dort

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder lieber Heidepark und Hamburg??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geralidina
04.10.2016, 14:13

Es kommt darauf an wo ihr herkommt. Wenn ihr jetzt näher am Heidepark lebt dann natürlich dahin. Aber wenn man z.B. aus Sachsen kommt würde ich nicht so eine lange Fahrt auf mich nehmen nur um in einen Vergnügungspark zu gehen.

0

Belantis ist sehr sehr schön. Also klaro warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?