Belantiiis-Freizeitpark

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Für jedermann! 50%
Jünger als 8 Jahre 25%
11-13 Jahre 12%
9-10 Jahre 12%
über 20 Jahrer 0%
17-20 Jahre 0%
14-16 Jahre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für jedermann!

Eigentlich ist der schon für alle Alterstufen geeignet. Aber wenn man nur auf schnelle Achterbahnen aus ist, dann ist man dort nicht gut aufgehoben. WEnn man auch an nicht so rasanten Fahrgeschäften Spass hat ist der voll in Ordnung.

Für jedermann!

Für jeden ist etwas dabei für die Kleinen und für Größere z.B. HURACAN für Große und für Kleine so eine Kartstrecke und so ein Karusell

Für jedermann!

Es gibt Fahrgeschäfte für Jedermann und eine gute Achterbahn gibt es auch --> HURACAN

eigenen Freizeitpark :D

Ich wollte mal wissen wie man eine Freizeitpark ( wie z.B. PhantasiaLand , HeidePark , EuropaPark usw. ) eröfnet , was muss man dann machen Danke im vorraus Lq DaiDai123

...zur Frage

Übernachten im Europapark?

Schönen guten Tag! :-)
Zu meinem Geburtstag überlege ich mir gerade, eine Nacht im Europapark im Hotel "Bell Rock" zu übernachten, mit Eintritt in den Freizeitpark.
Hat jemand schon Erfahrung hiermit und kann mir berichten wie der Aufenthalt in einer der Hotels war?

...zur Frage

Wann ist Europapark leerer?

Hey also ich hatte neulich Geburtstag und meine Familie will deswegen mit mir in den Europapark gehen und wir wollten nächsten Montag gehen weil wir denken dass es da vielleicht etwas leerer ist aber ich hab keine Lust so lange zu warten deswegen möchte ich eigentlich am Sonntag gehen aber ist es dann dort voller wegen Wochenende? :(

...zur Frage

Freizeitpark mit sehr vielen Attraktionen in Deutschland?

Hallo Freunde!

Möchte mit meiner Frau in einen Freizeitpark der sehr viele Attraktionen hat.. mit vielen Wasser Fahrgeschäften wäre top. Könnt ihr was empfehlen? Idealerweise in Bayern...

Europapark waren wir schon und Heidepark oder Phantasia sind zu weit weg :(

Wo wart ihr? Was fandet ihr genial?

...zur Frage

Belantis oder Plohn zum Geburtstagsfeier?

Hallo . Ich möchte meinen 18.Geburtstag in einer Freizeitpark feiern.Belantis und Plohn sind beide in meiner nähe , hab aber keine Ahnung welcher besser ist.Was würdet ihr mir empfehlen?Ich feier mit meine Geschwistern , sie sind von 10-21 Jahre alt.

...zur Frage

Findet ihr Freiburg weit weg von Weil am Rhein?

50 km

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?