Belantiiis-Freizeitpark

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Für jedermann! 50%
Jünger als 8 Jahre 25%
11-13 Jahre 12%
9-10 Jahre 12%
über 20 Jahrer 0%
17-20 Jahre 0%
14-16 Jahre 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Für jedermann!

Eigentlich ist der schon für alle Alterstufen geeignet. Aber wenn man nur auf schnelle Achterbahnen aus ist, dann ist man dort nicht gut aufgehoben. WEnn man auch an nicht so rasanten Fahrgeschäften Spass hat ist der voll in Ordnung.

Für jedermann!

Für jeden ist etwas dabei für die Kleinen und für Größere z.B. HURACAN für Große und für Kleine so eine Kartstrecke und so ein Karusell