Belag wegen rauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal: Lass die Raucherei sein. Bringt Dir nix, macht Dich nur krank. Und ich habe selbst jahrelang geraucht.

Zweitens: Vom Rauchen bekommt man kein Fieber und keine Gliederschmerzen. Egal wie viel Du rauchst. Das ist entweder eine Erkältung oder eine Grippe, die Du Dir eingefangen hast, weil Du wegen der Kippen zu lange in der Kälte rumgestanden hast.

Und der gelbe Belag: Das kann vom Rauchen, vom Essen, vom Trinken oder von der anstehenden Erkältung kommen. Nicht umsonst sagt man, dass die Zunge bei Erkältung belegt ist. Belag auf der Zunge ist eigentlich normal.

Tipp: Beim Zähneputzen nicht nur die Zähne, sondern auch mal die Zunge putzen. Dann gehen solche Beläge auch ab und man riecht auch besser aus dem Mund...


Ich weiß nicht was ich machen soll

Aufhören mit dem Rauchen.

Zähne und Zunge putzen, alternativ mit dem rauchen aufhören ;)

schon klar. das Ding ist halt das die damit morgen zum Arzt will. was wenn der meinerum sagt das ich rauche?

0
@fragenkobold88

Sag deiner Mom das du alleine ins Behandlungszimmer möchtest weil du groß genug bist. Wenn er fragt ob du rauchst, kannst du ja sagen. Er unterliegt der Schweigepflicht, und darf deiner Mutter per gesetz schon nichts davon erzählen! Sag ihm aber noch einmal, das sie das nicht wissen soll.

0

Was möchtest Du wissen?