Belag auf Piercingkugel an der Lippe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weiß? Also ich kenns vom zungenpiercing. Das könnte zahnstein sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penelope114
02.12.2015, 22:54

Also ich habe Spiderbites. Seit ca. 4 Jahren. Und seit ein paar Wochen nässt das vordere etwas. Ich hab mehrmals am Tag so ein bisschen Belag außen an der Kugel. Zungenpiercing habe ich auch, der Belag sieht anders aus. Das Piercing tut auch nicht weh, ist nicht rot und bla. Desinfizieren tu ich es regelmäßig und Heilsalbe habe ich auch auch schon probiert. Komisch. Die ganzen Jahre hatte ich das noch nie. Ist halt nur nervig. 

0
Kommentar von Blume1902
02.12.2015, 22:59

Mmmhh... Ich hatte snakebites.. Ich mein dass an Piercings mal was is is normal. Ich denke nicht dass was schlimmes is. Ansonsten frag doch deinen Piercer. Der weiß doch sowas sicher

1
Kommentar von Blume1902
02.12.2015, 23:03

Ich würde abwarten. Und ruhig bissl desinfizieren und mitn wattestäbchen sauber machen

0

Was möchtest Du wissen?