belag abgenutzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Beläge abgespielt sind dann sind sie abgespielt , da kannst du nichts gegen tun außer das du dir einen neuen holst!

Und zu deinem Schwamm ! Wenn du den Belag sauber machst, reicht wenn du 2-3 x kurz drüber wischst!Das was du machst , nennt man die Belagoberfläche abrubbeln:)))

P.s Du merkst wenn ein Belag abgespielt ist indem du einen Ball mit leichtem Druck über den Belag fährst! Lässt er sich leicht oben Widerstand drüberziehen, brauchst du bald einen neuen! Wenn er noch gut Grip hat, bleibt der Ball kleben!

naja okay dann danke

0

Wenn dein Belag nicht mehr richtig zieht, kannst du ihn putzen. Bringt auch das nicht viel, ist er abgespielt und nicht mehr zu retten.

Beim Putzen dient der Schwamm dazu, die Flüssigkeit komplett zu verteilen, sodass alle Verunreinigungen gelöst werden. So sollten 4-5 Wischer reichen. Danach kannst du mit dem Schläger durch die Luft wedeln, damit die Flüssigkeit trocknet. Wenn der Belag dann noch schmierig ist, kannst du ihn anhauchen und vorsichtig mit dem Handballen über den Belag fahren.