Belästigung von einem älteren Mann was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Also zuerst würde icj das aufjedenfall deinen Eltern erzählen. Dann geht ihr zu Polizei und Schilderst diesen Fall genauso wie hier. Wenn Du den Mann sogar noch beschreiben kannst vom aussehen her ist das sogar ideal. Du brauchst keine Angst haben oder Dich deswegen schämen. Solche Leute gehören einfachangezeigt.  Kann ja sein das er das öfters auch bei anderen macht und wenn dann andere auch noch dies melden dann geht der Polizei aaufjedenfall der Sache nach, in dem sie dieses Gebiet wo er sich aufhält mehrmals Streife fahren. Also am besten gleich handeln. Schütze Dich und andere jugendliche und Kinder in dem Du diesen Mann anzeigst. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1ckM
22.08.2015, 15:48

@chesterfield70 ich weiss nichts mehr , nicht wie er aussieht nicht wie sein fahrrad aussieht ... Es ist enfach weg ...  Warscheinlich bin ich ein schlechter Mensch oder so wenn ich nichts zu meinen eltern und nichts der Polizei sag , aber ich trau mich nicht . Ich werde jetzt einfach versuchen es zu überspielen ... Fernseh schauen , xbox spielen und hoffen das ich morgen irgendwie mit Freunden drüber reden kann und lachen ... Auch wenn es nicht lustig ist ... 

0

Du hast doch sicher dein Smartphone dabei. Versuche ihn zu fotografieren. Schneller rennen wirst du vielleicht können wie er. Dann zur Polizei und anzeigen den Lüstling.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wichtig, dass du mit deinen Eltern darüber redest. Vielleicht ist es dann besser erst mal nicht alleine da wieder hinzugehen.

Du hast NICHTS falsch gemacht und keinen Grund dich zu schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hej Nick , geh zur nächsten Polizeiwache und melde das . Sicher hast du dir Details gemerkt : Größe , Haare , Fahrradtyp . Dann haben die Beamten demnächst mal ein Auge auf den Knaben , bevor er das macht was du befürchtest .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von N1ckM
22.08.2015, 15:37

Ich weiss nichts mehr ... Ich weiss nicht mehr wie er aussieht ... Weiss nicht was für ein fahrrad er hat ... Und zur polizei ?... Ich trau mich nicht mal es meinen Eltern zu sagen ... Ich glaube ich werde jetzt wenn ich wieder bei meiner oma bin da nicht mehr hin zu gehen .....

0

Sags deinen eltern und oma, vermutlich macht er es bei anderen auch und dann kannst du ebenfalls beschreiben wie er aussieht damit man ihn findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?