Belästigung vom eigenen Cousin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Rizzy.

Ich finde es gut, dass du dich uns anvertraust. Manchmal scheint es leichter, mit einem Problem oder einer Frage zu fremden Menschen zu gehen, weil man nicht möchte, dass es innerhalb der Familie Probleme gibt. Aber wenn man es ganz genau nimmt, sind die Probleme bereits da. Was er da mit dir macht und gemacht hat, geht wirklich GAR nicht! Gerade wenn man sich immer gut verstanden hat, nimmt man vielleicht nicht gleich wahr, was da mit einem passiert und irgendwie fühlt es sich peinlich an, obwohl einen selbst überhaupt keine Schuld trifft. Mal ganz ehrlich? Er ist derjenige, der sich schämen sollte. Es wäre schon gut, deinen Eltern die Wahrheit zu sagen, z.B. auch, dass du dir Sorgen machst, dass es innerhalb der Verwandtschaft zu einem Streit kommt.

Sowas auf Dauer für dich zu behalten, kostet Kraft. Gerade in jungen Jahren traut man sich oft nicht, etwas zu sagen, aus Angst vor der Reaktion der Eltern, doch eines Tages merkt man oft, wie gut es gewesen wäre, damals den Mut aufgebracht zu haben, denn wenn man nichts sagt, kann einem auch keiner helfen, obwohl es manchmal echt wichtig wäre, Verständnis, Rat und Einfühlsamkeit von Erwachsenen zu bekommen, da sie zu manchen Dingen eine ganz andere Sichtweise haben und wissen, was in der und der Situation getan werden könnte.

Außerdem sollte er wissen, dass er das von nun an nicht mehr machen kann. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass das auf jeden Fall passieren wird, denn ich kann ja nicht in die Zukunft sehen, aber wenn er die Erfahrung macht, dass man mit sowas einfach so durchkommen kann, trifft es vielleicht irgendwann ein anderes Mädchen oder er akzeptiert dein Nein nicht mehr.

Bitte hab den Mut, es ihnen zu sagen. Falls es dir in gesprochenen Worten schwerer fällt, könntest du es ihnen auch aufschreiben. Was da mit dir passiert ist, solltest du nicht länger für dich behalten. Allein schon, weil es anfängt, dir schwerzufallen, dich anderen Menschen anzunähern. Normalerweise läuft das ganz anders ab mit den Jungs. Man mag sich, verliebt sich in einander und wenn ihr beide dazu bereit seid, kommt ihr euch noch ein bisschen näher. Deswegen ist es ja auch so schäbig, was er da abgezogen hat, da er DEINE Gefühle komplett ignoriert hat und seine egoistisch über deine stellte. Mit einem freundschaftlichen Verhältnis zur Familie hat das absolut nichts mehr zu tun. Du brauchst dir wirklich nichts vorzuwerfen, falls sich solche Gedanken bei dir einschleichen sollten. ER hat den Fehler begangen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und hoffe, dass ihr so schnell wie möglich gemeinsam eine Lösung findet. <3

Viele liebe Grüße und alles Gute,

Kleine Wespe

Mit Dir stimmt alles,nur mit Deinem Cousin nicht.Er hat einen Notstand,er liebt dich nicht,aber er will dich haben,weil er Sex haben möchte.Ignoriere ihn einfach,oder sage es den Eltern.Wenn du seinen Wunsch erfüllen würdest,wärst du anschliessend sehr,sehr unglücklich und würdest dich sehr schämen.Tu es nicht,denn Du willst Liebe und nicht nur Sex.

Ich denke, dass du in einer gewissen Hinsicht schon traumatisiert bist durch das Erlebte, was man anhand deines jetzigen Verhaltens her ableiten kann. Ich kann mich in deine Lage schlecht rein versetzen, aber ich war auch mal 19 und hab auch hübsche Cousinen, auch Übernachtungen, Parties etc., aber sein Verhalten war absolut inakzeptabel und absolut strafbar! Sprich mit deinem Cousin persönlich darüber und erklär ihm, dass du dir derartige Abartigkeiten in Zukunft verbittest bzw. was das für dich geändert hat und was für Konsequenzen auf ihn zukommen könnten, wenn sich das wiederholt, da du minderjährig bist! Oder du sprichst im Vertrauen mit deiner Mutter darüber! Sie weiß am besten, wie man das klärt, ohne dass die FAMILIE Schaden davon nimmt! Du hast es über dich ergehen lassen, was er darauf hin schamlos über mehrere Tage ausgenutzt hat! Lass dir helfen, notfalls von einem Psychologen! Aber rede mit einer Vertrauensperson darüber! Das muss aus deinen Kopf, sonst projezierst du IHN auf jeden Jungen, der dich kennenlernen möchte, und weist ihn dadurch ab! Ich hoffe es hilft dir. Alles Gute!

Schnupfen verschwindet zum verrecken nicht?

Ich hab die ganze Nacht keine Sekunde geschlafen weil ich den härtesten schnupfen überhaupt habe und somit nachts im liegen einfsxh keine Luft Krieg .. Bin zur schule aber es ging nicht bin nach 3 Std wieder heim Hab mir nasenspray gekauft (und jz auch denk icj viel zu oft benutzt) und gehofft es wird .. Es is zwar etwas besser aber ich liege jetzt wieder im Bett und kann nicht schlafen wegen diesem wahnsinnigen Druck in der Nase. . Es mussten auch in der letzten halben std ca 10 Taschentücher weg .. wss soll ich noch tun ixh will wirklich schlafen ..

...zur Frage

mit der Cousine geschlafen. darf man das?

Ich und meine Cousine haben uns schon immer sehr gemocht. und es war schon immer mehr als Freundschaft zwischen uns. und als wir dan auf ner Party waren haben wir ziemlich viel getrunken und sind dann schließlich im bett gelandet. Ich wollte jetzt mal frage. Darf ich überhaupt mir meiner Cousine schlafen?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Wo übernachte ich?

Hey wir fahren bald zu weg. Also meine Eltern. Ich soll in der Zeit bei Oma und Opa bleiben. Und da ist das Problem 😯 meine Oma hat seit Anfang des Jahres eine Beatmungsmaske bekommen und ich kann bei diesem lauten Garäuchen nicht mehr schlafen. Letztes Mal als ich dort sein musste habe ich im Wohnzimmer auf einer Luftmatratze geschlafen. Ich bin jeden Tag um 5 Uhr aufgewacht da es dort Todeshell ist. Das geht also auch nicht. 🙄 Ansonsten gibt es nur noch Küche, Bad und das Schlafzimmer. Hotel oder FerienanLage geht nicht wegen den Preisen. Bei Freunden übernachten geht auch nicht obwohl die ein Gästezimmer haben weil ich meinen Hund dabei habe und er muss mit kommen. In das hotel meiner Eltern darf auch kein Hund mit also stellt sich die Frage: Was nun? Habt ihr Ideen? Oder ist es Hoffnungslos?

...zur Frage

Kann Bier eine schlaflose Nacht bescheren?

Ich habe ca. 4 maximal fünf 0,5er Bier gestern im laufe des gesamten Abend getrunken. Bis ca. 1 Uhr morgens. Dann habe ich mich schlafen gelegt und nur ca. 2 stunden geschlafen, seitdem konnte ich auch nicht wieder einschlafen. Ich frage mich nun ob das am Bier liegen kann. Aber normalerweiße müsste doch Bier erst recht schläfrig machen?

...zur Frage

Cousine Was soll ich machen?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und bin in meine Cousine verliebt ich traue mich nicht Ihr es zu sagen letztens hat sie bei und geschlafen und sie hat geduscht und meine Mutter hat gesagt das sie einfach ihr dreckig Unterwäsche und ihr BH hier lassen soll das meine Mutter es wäscht und dann ihr abgibt als sie dann fertig war gingen wir schlafen weil es spät war meine Mutter hat gesagt schläft ihr im großen Bett ich schlafe in deinem (Weil wir und immer gut verstehen Und ich einmal bei ihr im großen Bett geschlafen habe. Weil nirgendwo Platz war) deswegen haben wir wider in einem Bett geschlafen und als wir dann eingeschlafen sind bin ich aufgestanden und bin auf die Toilette gegangen und als ich wider im Bett war konnte ich nicht einschlafen und lag dann ne 1 Stunde wach im Bett meine Cousine war noch am schlafen als sie sich drehte kam ihre Hand auf mein PIS Es hat mir gefallen und habe deswegen ihr nichts gesagt langsam wurde mein PIS steif und dann ist mir in den Kopf gekommen das ich sie sehr attraktiv finde ja und ich wollte hat wissen was ich machen soll Danke im Voraus

...zur Frage

Schwester meines Kumpels hat mich geküsst?

Hey

Ich (16) war gestern bei nem Kumpel (15) von mir übernachten. Ich konnte schlecht schlafen, und da bemerkte ich dass seine Schwester (15) ins Zimmer kam. Sie sagte sie hätte etwas vergessen. Wir gerieten ins Gespräch, ubd gerade als sie gehen wollte drehte sie sich um und küsste mich. Danach ging sie ohne ein Wirt zu sagen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?