Belästigung über Whats App?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Blockier ihn!

Wenn das nichts hilft: Geh zu seinen Eltern, sprech mit ihnen (oder lass das deine Eltern machen) und mach ihnen klar, was ihr Sohn tut.

Sollte sich die Belästigung auch auf die Schule ausweiten --> Lehrer/Rektor

Erst wenn er wirklich drohend und "mobbend" wird, wird die Polizei etwas tun, und zwar erstmal ein Wörtchen mit ihm reden... spätestens dann wird er aufhöhren, wenn er halbwegs gescheit ist...

Ich habe ihn schon blockiert aber ich möchte ihm noch Drohen. Das er mich Entgültig ihn ruhe lässt

KeKsKaMpF 15.02.2014, 10:09

Er kann dich doch garnicht mehr nerven wenn du ihn Blockiert hasst oder ? Und ihn Drohen würde ich ihn nicht ^^

0

Blockiere ihn!!! Es gibt auch Apps, die Anrufe und SMS von einer bestimmten Nummer blockiert. Vllt hilft dir das ja was. Polizei bringt, glaube ich, nichts.

Einfach blockieren, die Polizei wird nicht viel dagegen machen. Oder sprich ihn einfach an und sag ihm das es aus ist und das er dich in Ruhe lassen soll.

Das hilft mir nicht weiter kann man ihn dafür anzeigen ?

KeKsKaMpF 15.02.2014, 10:09

Kennst du ihn in Real-Life ?

0

Blockier ihn. Aber du warst mit ihm zusammen weißt trzd nicht wie alt er ist??;)

1.Blockiere ihn 2.Blockiere ihn 3.blockiere ihn das sind die einzigsten Möglichkeiten :D

Was möchtest Du wissen?