belästigung über Messenger

3 Antworten

Ich hab noch nie gehört dass man leute anschreiben kann ohne mit ihnen zu befreundet zu sein... mach es so..schicke dieser person eine freundesanfrage und sobald er annimmt blockiere ihn. Damit erscheinst du für ihn nirgends mehr auf fb.

das hätte ich auch nicht gedacht das das geht. Ich war mal mit dem freund dieser person auf FB befreundet. Habe ihn blockiert. Darum wundert es mich das die mich immer roch anschreiben kann,obwohl ich mit ihr nie auf FB befreundet war. trotzdem Danke

0

Entweder du schaltete dich auf nicht gesehen werden oder du ignorierte die Person in dem dugleich löschst.

im leben geht es meist um ausdauer, jedes mal wenn er dich anschreibt lösch das und ignoriere das vieleicht kannst du das auch als stalker bei facebook irgendwie mäkeln

Was möchtest Du wissen?