Belästigung Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bademeister , wenn der nichts macht einfach mal Polizei anrufen . Oder du suchst dir den asozialsten Typen im Schwimmbad sagst ihm das du belästigt wirst und fragst ob der dir helfen kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
25.07.2016, 01:30

Ja wäre schon cool gewesen da einen freund zu haben der den idiotz mal zeigt wo es lang geht

0
Kommentar von Paran0rmal
25.07.2016, 03:14

Den "idiotz"? :D Ist das dein Ernst?

0

selbstbewusst sein und nicht schüchtern wirken auch wenn du in dem Moment sehr ängstlich bist. Schultern zurück und ganz selbstbewusst tun. Wenn sie dich anfassen mach andere Leute auf den Mann aufmerksam im dem du rufst z.B "Der Mann im blauen Pulli hat mich angepasst!!" Und sprech die Person am besten mit Einer lauten Stimme und in der Sie Form an damit den umliegenden Badegästen bewusst wird, dass ihr euch nicht vertraut seid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
25.07.2016, 01:33

ja nur die typen waren bestimmt so 20 und auch zu fünf.

0

Ehrlich gesagt würde ich das nicht als Belästigung bezeichnen. Wenn du dich in die Öffentlichkeit begibst, sehen dich nunmal Leute an.

Solange sie dir nichts tun, gibt es keinen Grund für weitere Schritte. Es ist dein Recht genervt zu sein, aber es gibt kein Gesetz, das es anderen verbietet, dich zu nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingaPL
25.07.2016, 01:35

Die haben uns voll angestarrt und und auch zeichen gemacht und gelacht

schön war das nciht

0

Zum Bademeister gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?