Belästigung Polizei Hausverbot?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://dejure.org/gesetze/StGB/238.html

Jap, du solltest damit zur Polizei gehen, oder ihm sagen, dass, wenn er nicht damit aufhört, du es machen wirst oder ihm ggf. Hausverbot erteilen wirst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühl mich echt unwohl wenn er in meiner Nähe ist am liebsten würde ich mich verstecken fühle mich mit den blicken von ihm vergewaltigt er betrachtet  mich immer von oben bis unten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matzesmaus
27.10.2016, 07:32

Genau mit diesem Verhalten machst du dich zum Opfer. Das reizt ihn wahrscheinlich. Versuch selbstbewusster rüberzukommen. Stell dich zuhause mal vor einen großen Spiegel und schau dich an, wie du dich verhältst, wenn er da ist. Dann mach dich vor dem Spiegel groß, Kopf hoch und stell dir vor, was du ihm sagen würdest. Versuch dich bei seinem nächsten Erscheinen daran zu erinnern und nimm diese Haltung ein. Wenn du nicht mehr die ängstliche Maus bist, verliert er vielleicht sein Interesse.

1

Sprech mit deinem Chef / deiner Chefin und bitte darum dass man ihm ein Hausverbot ausspricht. Dazu braucht ihr keine Polizei.

Wenn er dann nochmal in den Laden kommt könnt ihr die Polizei rufen und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch stellen.

Ansonsten kann die Polizei wenig tun, zwar ist er aufdringlich aber nich straffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yagmuuuuur
26.10.2016, 23:36

Meine Chefin bekommt alles ja mit muss Sie mal drauf ansprechen.. selber kommt die nicht drauf..

0

Was möchtest Du wissen?