Belästigung per Telefon warum macht er das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du nicht meldest, warum hast du diesen typen deine nr. gegeben. das macht man ja auch nicht. kein wunder, das er stress m,acht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
06.06.2016, 13:39

Er ist mir zusehr hinterhergerannt

0
Kommentar von Lapushish
06.06.2016, 13:41

'Kein Wunder'? Kann ja keiner damit rechnen, dass er noch ein Kind ist und nicht damit klarkommt, dass jemand doch kein Interesse an ihm hat. Würde auf meine Nachrichten jemand nicht reagieren, würde ich mich nie mehr melden. Ist doch viel peinlicher, dann so einen Kindergarten zu veranstalten

1

Ämm weil er ein Stalker ist? Mein Vorschlag entweder Nummer ändern oder blockieren ... Problem easy gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer einfach so seine Nummer an Hintz und Kuntz weitergibt, braucht sich nicht wundern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von calisira
06.06.2016, 13:37

Ja ich dachte er wäre ok und ich will auch mal jmd Kennlernen 

0
Kommentar von Lapushish
06.06.2016, 13:39

Wieso reagierst du dann nicht, wenn du jemanden kennenlernen willst?

0

Was möchtest Du wissen?