Belästigung oder doch nur Spaß?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also schweigst du lieber, nimmst es hin, fühlst dich schlecht, lässt deine Eltern in dem Glauben alles ist in Ordnung! Wenn du das so möchtest, anstatt Klartext zu reden.. Ich denke es ist besser deine Eltern wissen jetzt bescheid, und erfahren es nicht erst wenn vielleicht schlimmeres passiert ist. Dann machen sie sich nämlich mehr Gedanken nach dem Motto.. Warum haben wir nichts gemerkt.. Und geben sich nachher selbst die Schuld daran. Glaub mir, es wird nur schlimmer je länger du wartest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso kannst du mit niemandem drüber reden? Was ist mit deiner Mutter? Achte darauf, dass du in Zukunft nicht mehr mit ihm alleine bist. Nie mehr! Der Kerl kennt kein Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leooleoo111 08.04.2016, 22:10

Weil ich nicht möchte dass sie sich sorgen macht und das War so ein ekliges Gefühl und ich habe mich dabei so schlecht gefühlt dass ich einfach nicht darüber sprechen kann..

0

Sage es deiner Mutter! Sowas geht ja gar nicht . Und es wäre ein ganz großer Fehler wenn du es ignorieren würdest weil er dann sonst denkt das du dir es gefallen lässt und er macht dann weiter .. Also sag es deiner Mutter ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Leooleoo111 08.04.2016, 22:20

Ja werde es mal versuchen, danke 

0

Was möchtest Du wissen?