Belästigung in WhatsApp

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde dir raten, dein Handy erstmal auszuschalten, und dir dann gegen Montag ein neue Sim Karte zu kaufen ( neue Nummer) und sie niemand zu geben der sie den Jungs geben könnte :) wenn es schlimmer wird die Polizei verständigen ( wenn alles vorbei ist nummern am besten blokieren und löschen) das wäre mein Rat

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es regelmäßig ist, würde ich an deiner Stelle die Polizei anrufen . Und sammle Beweise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Was für ein Handy hast du ? 2.Geh zur Polizei und mach eine Anzeige. 3.Rufnummer wechseln. 4.MIttlerweile geht das fast mit jedem Handy das man auch Anrufe sperren kann.

Es gibt sooooo viele Möglichkeiten , ich sag nur folgendes dazu

WO EIN WILLE IST , IST AUCH EIN WEG!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was hast du denn für ein handy ? also bei iphone geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht rangehen wenn sie anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei anrufen und wegen Belästigung anzeigen oder ran gehen und ihnen die Meinung sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches handy hast du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?