Belästigung im Internet an minderjährigen

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Schalte die Polizei ein. Versuche den Kontakt im Moment nicht herzustellen solange du noch nicht bei der Polizei warst. Es geht ja nicht nur um dich, daher sei bitte sehr tapfer und habe Mut, rede sofort mit den Eltern und schalte bitte dringlichst die Polizei hinzu, um andere Menschen zu schützen. Es gibt dort eine Sonderkommission die sich ausschließlich um solche Fälle kümmert und die auch wissen damit umzugehen.

Ja, Du kannst es im Nachhinein noch anzeigen. Dieser Link wird Dir weiter helfen http://www.knuddels.de/jugendschutz/rechtliches.html Daß Du mitgemacht hast, ist überhaupt nicht schlimm. Er wird sich vor einem Eintrag im Führungszeugnis wegen versuchten sexuellen Mißbrauchs von Kindern fürchten müssen und das ist GAR nicht lustig. TU es einfach^^

fairerRat 09.04.2012, 23:08

Es ist weniger ratsam ein Kind allein über knuddels dazu zu raten. Die Eltern sollten bei solche Ratschläge nie in Vergessenheit geraten und dringlichst bei einem so brisantem Thema hinzugezogen werden, um auch bei knuddels solche schweren Fälle zu bearbeiten bzw. Fragen zu beantworten.

0
skyfly71 09.04.2012, 23:35
@fairerRat

Es ging auch eher um die Information über die Rechtslage. Wir wissen ja nicht mal, ob das überhaupt über Knuddels gelaufen ist.

0
Ceylin98 10.04.2012, 00:38
@skyfly71

Nein es war nicht bei Knuddels ;D Halte ich auch nicht viel von .. Also es war bei Skype .

0

Ich würde erstmal den Account löschen !!! Auch wenn es peinlich ist - erzähl es jemandem ! Schließlich hast du es auch hier rein geschrieben ;] Tu was gegen diesen Perversling :0 !!! So was geht ja mal gar nicht !

LinaSila 09.04.2012, 22:27

Halt Sorry ;)) Vorher anzeigen !! Dann eventuell den Account löschen !

0

Du hast dir das 2 Jahre gefallen lassen?! Sprich erst einmal mit deinen Eltern und leitet dann weitere Schritte ein.

anzeige mit beweise. die polizei kann die ip feststellen.

Sofort anzeigen! Der kommt in den Knast,!! Okay das wird peinlixh deinen Eltern gegenüber,abet es muss sein!!!l.g

Ceylin98 09.04.2012, 22:26

bist du sicher das er dafür in Knast kommt oder meinst du er muss nur irg. eine geldstrafe oder sowas zahlen ?

0
Nisi98 10.04.2012, 22:32
@Ceylin98

Ja das nuss,das Gericht dann entscheiden! Fuer nich ist er im Knast. So ein Ars...!!

0

Du kannst ihn anzeigen. (fraglich nur ob das lohnenswert ist)

Einer Freundin is das auch mal passiert aber sie konnte ihn doch recht leicht abschütteln.

Omg, du tust mit Leid. Geh zur Polizei und zeig ihn an! Viel Glück! :)

Ehmm^^... du must das melden ! und wen das fürklich so schlimm wahr sag es auf jedemfall deinen Eltern... Und nein so etwas hab ich noch nie erlebt^^

alsob du dich 2 jahre lang belästigen lassen würdest von sonem alten knacker:D

Ceylin98 09.04.2012, 22:23

nöö ich poste son text hier zum spaß ;) steck du erstmal dadrin und erzähl es deinen Eltern oder sonst wem.

0

wenn er namentlich bekannt ist, sofort anzeigen ! Wer weiss, was er weiter so treibt ,

Was möchtest Du wissen?