Belästigung durch Nachbarn, was kann ich tun?

2 Antworten

Man kann beton kaufen ich schlage vor das ihr die Wand mit beton ersetzt und dann könnt ihr es mit Farbe malen oder zeig die einfach an das ist ruhe Störung

Danke für die Antwort, jedoch können wir die Wand leider nicht einfach einreißen und sie neu mit Beton o.ä. aufziehen, da dies alles von dieser Nachbarin untersagt wird, wenn wir es selber machen, da ja ihre Küche daran befestigt wurde… und soweit wir es erlebt haben, weigert sich da auch die Gemeinde, deren die Wohnungen ja gehört. LG

Hier kann nur der Deutsche Mieterbund (Mieterverein) helfen. Du brauchst eine rechtliche Beratung. Kostet zwar Beitrag, aber es lohnt. RechtsschutzVersicherung geht auch evtl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für die Antwort, muss mich da mal erkundigen, ob wir in Österreich sowas auch haben, bzw. wer dafür zuständig ist. LG