Belästigung durch Freundin des nachbars

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sie hat das Katzenstreu vor eurer Tür verschüttet und das katzenklo mitgenommen? Das ist wirklich gar nicht okay, ich würde mit dem Vermieter sprechen, wenn der nichts macht würde ich mich an den Anwalt wenden (wenn man einen hat). Wenn man keinen Anwalt hat, dann an die Polizei wenden und schauen was passiert. Lass dich von dieser verrückten nicht runterkriegen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Firelyn

Wenn es eine Mietwohnung ist, kann der Hausbesitzer es durch aus unterbinden. In diesem Fall hat die Person aber kein Recht es zu entwenden. Ich würde den Hausbesitzer anschreiben.

Kenne jedoch leider ihren Namen nicht.. Reicht es wenn ich ihr Kennzeichen der Polizei melde?

ignoranterkerl 09.09.2014, 00:23

Ja klar, wenn sie das Kennzeichen haben können sie den Fahrzeughalter ermtteln

0

Polizei, das ist diebstahl. Drohe ihr aber erstmal mit der Polizei, bervor du wirklich die Polizei rufst

ignoranterkerl 08.09.2014, 17:53
mit ihr kann man nicht normal reden ohne beleidigt zu werden

Warum also mit der Polizei drohen ??? machen !!!

0
kntmhmd 08.09.2014, 18:00
@ignoranterkerl

Kenne jedoch ihren Namen nicht.. Müsste warten bis sie wieder da ist und kann höchstens dann das Kennzeichen notieren und melden.. Reicht das ?

1
JaN0h4ck 08.09.2014, 18:01
@kntmhmd

Warte bis sie da ist und drohe mit der Polizei, wenn sie dann nicht nachgibt , kannst dud ja die polizei rufen, ich bezweifle, dass sie dann abhaut

0
ignoranterkerl 09.09.2014, 02:28
@kntmhmd
dann das Kennzeichen notieren und melden.. Reicht das ?

Ja, das genügt der Polizei zum ermitteln des Fahrzeughalters

0

Eigentlich....bin ich ja immer für ne friedliche Lösung...aaaaber in diesem Fall ?

Ganz ehrlich...bevor ich mich da tum Affen machen würde...und nach meinem eigenen Katzenklo betteln würde....is wohl eh sinnlos...bleibt dir ja nixx anderes als zur Polizei zu gehen.

Das war Diebstahl und das ist strafbar !!!

Wird nich viel bei raus kommen...aber vielleicht gibt die olle Hexe dann endlich Ruhe^^

Was möchtest Du wissen?