Belästigung durch Ex-Freund?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst auch deine Handynr bei Anbieter wechseln , dafür muss du zwar bezahlen aber da hättest du erstmal ruhe . Dann würde ich mal nach schauen ob du nicht ne Anzeige machen kannst wegen Belästigung ect ( da kannst du dich ja mal bei der Polizei informieren ) aber gib ihn keine Geld , sonst will er immer mehr. 

KingaPL 26.07.2016, 00:02

Nummer wechsel geht glaube ich nicht, weil der vertrag auf meine eltern läuft.

0
MasoOnTour 26.07.2016, 00:03
@KingaPL

da können ja deine eltern beim Anbieter nach fragen . 

0

Auch wenn es spät kommt.

Hallo du hast definitiv den falschen freund geangelt.
( ͡° ͜ʖ ͡°) (nicht Böse gemeint)

du bist 15 er 19 such dir lieber ein gleichaltrigen in deiner Schule/Draußen fürs nachste mal.
Gib ihn aufkeinen fall irgendwas von dein Geld dann nutzt er dich nur noch weiter aus weil er weiß das du alles tuen würdest. Am besten du gehts zur polizei zeigts den die chatverläufe oder was auch immer du von ihn hast und sagts du weißt nicht weiter dann kannst du vielleicht eine Anzeige machen bin mir nicht sicher aber geh auf jedenfall zur Polizei die helfen dir schon weiter ;) viel glück

lass dich nicht unterkriegen - (ex Freund, Belästigung, Beschimpfung)

Sag ihn klipp und klar, dass das so nicht geht! Er macht sich strafbar mit seinem Verhalten!

Gib dem Penner keinen Cent, zur Not geh zur Polizei oder Wechsel deine Nummer, und sei froh dass du ihn los bist er wollte anscheinend sowieso nur Sex...

KingaPL 26.07.2016, 00:00

Ich kann nicht einfach die nummer wechseln weil meine eltern den vertrag zahlen und zur polizei kann ich doch auch nicht, weil erst 15 bin.

0

Was möchtest Du wissen?