Belästigung durch Call-Center Anrufe

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ziehe nachts den Telefonstecker,das ist ja heftig,das die auch nachts anrufen dürfen.Du siehst doch die Nummer,wenn ein Anruf kommt.Nimm den Hörer ab und antworte"Hier ist nur die Putzfrau,Frau sowieso ist nach Spanien umgezogen,es kommt ein neur Mieter.Dann dürfte Ruhe sein.Ich hab mich mal sterben lassen,danach war Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DennisKA
13.07.2011, 21:36

Hahaha gute Idee mit der Putzfrau :)

0

also normal müsste es doch gehen das du deinem telefon anbieter sagst er soll diese nummern sperren lassen so das sie bei dir nicht mehr anrufen können , ich glaube das das geht , wenn garnix hilft schreibs doch gleich an stefan rabb ;) wär bestimmt lustig :D

wieso darf man R a a b nicht richtig schreiben o-O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst eine Strafanzeige stellen, denn das ist schon jenseits der Grenze zur Nötigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon mal. Als es mir dermaßen auf die Nerven ging, hab ich denen gesagt, wenn noch ein Anruf kommt, schalte ich einen Anwalt ein. Danach hab ich nie wieder was gehört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Telefonanlage die Rufnummer blockieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll auch hilfreich sein, eine Pfeife am Telefon liegen zu haben und diese zu benutzen, wenn man dich wieder nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte diese nervtötenden Anrufe auch.

Am besten wechselt du deine Nummer.

MfG Joe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?