Belästigung durch Anonyme Anrufe! Was kann ich tun?

4 Antworten

yo ich bin nevercold24,
Ich weiß zwar nicht ob dass auf deinem Handy geht aber du kannst (eventuell) deren anrufe blocken oder unterdrücken. Du kannst deine Sim-karte wechseln (also deine tele. und denn haben die deine Nummer nicht mehr und du kannst deine anrufe fortsetzten. Oder (nicht besser als die 2. möglichkeit ) du stellstr dein Handy auf lautlos und guckst ab und zu auf dein Handy wegen deinem wichtigem anruf! :D nevercold24

bis zum wichtigen anruf aushalten und dann Handynummer wechseln oder wenn du ne gute Schauspielerin bist auf alle SMS und Anrufe antworten: "Diesen Anschluss gibt es leider nicht mehr." :D

Durchsuche mal deine Handyeinstellungen. Bei meinem Handy gibt es nämlich die Möglichkeit dass du nur Anrufe annimmst die von Leuten aus deinem Telefonbuch kommen

Polizei durchsuchung Handy ?

Hallo, ich habe Anzeigen wegen Betrug. Heute kam die Polizei und hat das Haus durchsucht. Er hat mein Handy und all meine Inkasso Briefe mitgenommen. Die Briefe wurden mitgenommen weil die mir helfen wollen um von den Schulden wegzukommen was ich echt schätze. Ich brauche mein Handy da ich Anrufe erwarte wegen Bewerbungen. Der polizist meinte er wird rangehen und sagen das ich krank bin. Am Freitag habe ich eine Vornehmung und die Staatsanwältin meinte ich kriege das Handy am Freitag. Der polizist meinte wenn ich mich wie heute benehme kann es sein das ich es Freitag erhalte. Hat jemand Erfahrung damit? Wann erhält man das Handy? Es geht um verkaufte und nicht gelieferte Waren auf 'Ebay. Ich habe die Passwörter gegeben. Er hat auch gemerkt das es mir nicht gut geht in der Familie. Wann erhält man das Handy wieder?

...zur Frage

Dringend! Sexuelle Belästigung in Ebay! Hilfe!

Hallo!

Ich hoffe mir kann hier jemand schnell helfen:

Soweit ich weiss ist es bei Ebay ja so sobald jemand bei mir was ersteigert hat bekommt er eine E-Mail von Ebay zur Bestätigung des gekauften Artikels und in dieser E-Mail steht auch meine Adresse drin!

Habe heute mehrere anonyme Anrufe erhalten, wenn ich dran gehe höre ich nur ein Stöhnen das macht mir riesige Angst! Vor ein Paar Wochen habe ich den Fehler gemacht und in Ebay-Kleinanzeigen meine Handynummer angegeben...evtl. hat der Anrufer die nummer noch aus den Kleinanzeigen gehabt (die Kleinanzeigen habe ich jetzt aber alle sofort gelöscht!)

Zu meinen Artikeln die ich im normalen Ebay eingestellt habe sind einige dann auf "Frage an den Verkäufer" gegangen und haben mir perverse Kommentare geschickt...

...ich ahbe jetzt Angst dass irgendwelche Männer meine Sachen nur deswegen ersteigern weil sie meine Adresse haben wollen damit sie wissen wo ich wohne!!

Was soll ich jetzt machen??? Gibt es eine Möglichkeit dass Ebay meine Adresse geheim hält???

Ich hab echt Panik:(

...zur Frage

Muss 1&1 mir eine neue Nummer gewähren, wenn ich ständig Anrufe von der vorherigen Besitzerin erhalte?

Hallo:)

Ich hab vor ca 3 Monaten einen Handyvertrag bei 1&1 abgeschlossen. Seit dem erhalte ich ständig Anrufe und Nachrichten die für eine gewisse "Denise" bestimmt sind.
Diese Anrufe erhalte ich fast wöchentlich, was mich langsam echt nervt.
Da ich erst nach 24 Monaten kündigen kann, habe ich mich an den Kundendienst gewandt und diesem meine Lage geschildert.
Der Mitarbeiter sagte ich könne höchstens eine alte Nummer zu 1&1 mitnehmen um eine neue Nummer zu erhalten.
Meine alte Nummer mitzunehmen würde allerdings 25 Euro beim alten Anbieter  kosten.
Beim Vertragsabschluss stand mir die Möglichkeit offen 9,99€ zu zahlen um eine Nummer von 1&1 zu erhalten oder nichts zu zahlen und meine alte Nummer mitzunehmen.
Da dies wie bereits erwähnt 25€ beim alten Anbieter kostet, habe ich 1&1 9,99€ für eine neue Nummer gezahlt.

Muss 1&1 mir eine neue Nummer gewähren, wenn ich ständig Anrufe von der vorherigen Besitzerin erhalte?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Finde immer wieder Visitenkarten von Autoaufkäufern am Auto

Mich ärgert es gewaltig, immerr wieder Visitenkarten an meinem Auto morgens zu finden. Mal an der Scheibe, am Spiegel oder am Scheibenwischer. Demletzt fiel mal eine runter und ein Herr vom Ordnungsamt wies mich darauf hin ich müsse die entsorgen nur weil ein Windstoß die vor seinen Augen vom Spiegel auf öffentlichen Grund geweht hatte. Mitt platzte echt der Kragen, immer finde ich die Karten am Auto was echt nervt und dann noch die Ermahnung des Herrn.

Wer kennt solch ein Problem und weis wie man sich dagegen wehrt? Es ist ja nicht nur 1 Karte an manchem Morgen finde ich 3 bis 4 Karten am Auto, auch an anderen Autos ist das so habe ich gesehen.

Anrufen und sich bei den Aufkäufernbeschweren bringt nichts, sie seien es ja nicht, sonderrn Leute die in Ihrem Auftrag die Karten an Autos befestigen. Für meine Auffassung vielleicht sogar eine Art von Belästigung.

Wer weis Rat?

Mathias

...zur Frage

sexuelle belästigung per telefon

ich hätte mal eine frage.

meine beste freundin hatte eine anzeige gegen unbekann gemacht,

da sie ne zeit lang anonyme anrufe und smsen bekommen hatte.

ein man hat sachen geschrieben wie  ja ich will dein sklave sein du kannst mir

in den munt ... .

und lauter sexuelle und perverse sachen was er gerne mit ihr anstellen würde.

oder was er möchte was sie bei ihm tun soll.

sie hat ihn öfter aufgefordert sie in ruhe zu lassen aber er hat

immer wieder geschrieben oder angerufen.

jetzt hat die polizei raugefunden wer dieser kerl war und auch das noch

midestens zwei weitere mädels von ihm belästigt und terrorisiert wurden.

die anzeige läuft jetzt.

also meine frage was könnte dieser typ für ne strafe bekommen.

sowas is doch schon sexuelle belästigung oder nötigung oder?

danke für die antworten

lg cherryblossom (:

...zur Frage

Ich bekomme ständig anonyme Anrufe

Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?