belästigung? - Was soll Ich am besten tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du solltest ihm überhaupt nicht mehr antworten, oder einmal klarstellen, das wenn er dich weiter belästigt, du die polizei einschaltest.

Oh das ist eine ganz gefährliche Sache. Ich hoffe du hast nicht deine Adresse usw. genannt. Am besten ist es wenn du deine Handynummer änderst und auf den Seiten sperrst wo er dich erreichen kann.

Schreib ihm, dass du ihn anzeigst, wenn er dich nicht in Ruhe lässt. Das ist Stalking. Da du seine Handynummer hast, findet die Polizei den Absender. Ich vermute, dass du noch minderjährig bist? Sprich unbedingt mit deinen Eltern!

NicoleUnique 23.10.2012, 13:14

Ich bin 14.

Okay :)

0

Zuerst freundlich sagen, dass er aufhören soll. Wenn das nichts bringt, sagt du ihm, dass du sonst wegen Belästigung zur Polizei gehst und wenn er dann immernoch nicht aufhört, gehst du wirklich zur Polizei.

Lass die Nummer blockieren und lass dich nie nie nie wieder auf Internetflirts ein, schon gar nicht wenn sie älter sind.

Ich hoffe er weiß nicht wo du wohnst

NicoleUnique 23.10.2012, 13:15

Er weiß es nicht :)

0

Erzhal es deinen Eltern! Und gib nie wieder deine Tel.Nr. an jemaden raus, den du aus dem Netz kennst.

Was möchtest Du wissen?